weiss nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimaus81 30.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo

Ich hatte gestern schon mal geschrieben. Bin heute Mittag los und in den Schlecker. Quick&Early gab's nicht mehr, hab dann den Testamed genommen und heute mittag getestet. Negativ...
Mein NMT war entweder am 28. oder am gestern. Mens hatte ich am 1.8.
Ich habe seit einer Woche mensähnliche Schmerzen im UL, wie bei meiner ersten SS. Hatte am 27.8 schon nen Test gemacht aber hab im nahhinein erfahren dass der erst ab HCG50 anschlägt. Das war der Predictor aus der Apotheke.

Irgendwie bin ich jetzt ratlos was ich machen soll.

LG mimimaus

Beitrag von emily86 30.08.07 - 15:49 Uhr

war das ein 25er? dann nimm doch den quick&easy 10er aus nem anderen schlecker, oder nimm einen 10er aus der apotheke, ansonsten warte einfa noch 1-2 tage und teste mit morgenurin!
wird schon werden!
viel glück #klee

Beitrag von mimimaus81 30.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo,

Quick und easy war ja nicht mehr zu kriegen im Schlecker. Wir haben auch niur einen Schlecker hier im Umkreis.
In der Apotheke hat man mir ganz frech geantwortet dass sie keine 10er führen. Predictor sei der einzigste .

Lg mimimaus

Beitrag von emily86 30.08.07 - 15:56 Uhr

dann bestell dir einen bei ebay!
mr.storch liefert direkt nach ersteigerung müsste dann morgen oder übermorgen da sein!

Beitrag von diddlinchen 30.08.07 - 17:07 Uhr

hallo,

ich kann nur empfehlen den cleanblue digital frühtest zu kaufen den kannst du schon vier tage vorher bevor die men kommt anwenden:-);-)#freu

ich wünsche dir viel glück#klee

Liebe grüße Diddlinchen