U-Mode gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gypsy2701 30.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo,

ich versuchs mal bei euch. Ich suche:

- bellybutton Unterbauchjeans, Größe 40 dunkelblau
- Jogginganzug für Schwangere, auch Größe 40, Jacke mit Hose
- schlichte Oberteile für Schwangere, Größe 40
- vielleicht noch ein Wickelshirt, einfarbig, Größe 40

Schaut in euren Kleiderschränken nach, ich hab noch gut vier Monate vor mir und mein Kleiderschrank ist leer! Aber bitte nicht böse sei, wenn ich nicht gleich drauf anspringe, mein Geschmack in Sachen Klamotten ist ziemlich speziell.

Lieben lieben Dank

Sandra

Beitrag von leony1407 30.08.07 - 15:58 Uhr

also, ich hab was anderes!
aber ich werds einfach nicht los :(

ich hab ne super Umstands- Bluse in knallrot von baby walz.

sie ist super schön hat neu 40€ gekostet und für weniger als 10 wäre sie deins!

dann hab ich noch 3 Hosen...

eine baby walz jeans (an den seiten zum Knöpfen)


eine schwarze hose (stretch) --könntest du geschenkt haben da gumminähet kaputt

und eine h&m Hose (cargo) in khaki

wenn du interesse hast?

ach ja, ein tolles baby doll hab ich noch. (auch von baby walz in grün- blau) super süß

ach so, ja alles so Größe 38, also könnte dir sehr gut passen, ich hab eigentlich 40!

Beitrag von gypsy2701 30.08.07 - 16:31 Uhr

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort. Wie ist denn die rote Bluse geschnitten? Ich habe eine ziemlich grosse Oberweite und die normalen Blusen spannen immer so. Hast Du vielleicht ein Bild von der, das du mir über VK schicken könntest? Oderkann ich mir die noch auf der Homepage bei Baby Wökz anschauen?

Wie schlimm ist denn die schwarze Hose kaputt? Welche Gumminähte sind denn kaputt?

Freue mich auf deine Antwort, aber keine Hektik bitte. Ich habe Zeit, ok.

Liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von leony1407 30.08.07 - 16:42 Uhr

hi sandra! schick mir mal deine mail per vk! cih schick dir dann morgen bilder. also bis auf die schwarze hose sind die andern sachen sehr gut, und da ich sie so schnell gar nich mehr brauche, würd ich sie gern als Paket für wenig Geld abgeben..und ich hab als Industriekauffrau gearbeitet, daher waren sie im Büro top!

Beitrag von zwieback1983 30.08.07 - 16:51 Uhr

vielleicht passt und gefällt dir ja hier etwas

http://www.arcor.de/s8VPCvqjCGLIWiPS6crFkwp/palb/thumbs_public.jsp?albumID=4040281

Beitrag von gypsy2701 30.08.07 - 17:24 Uhr

Hallo,

schöne Sachen, aber leider nichts für mich dabei. WIe gesagt, mein Geschmack ist sehr speziell.

Bitte nicht bose sein.

Sandra