ES ohne ZS kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elzahid 30.08.07 - 15:55 Uhr

Huhuuu ihr Mädels,

bin heut ein wenig verwirrt... #kratz

Gibt es zum ES hin immer spinnbaren ZS? Oder kann ein ES auch ohne diese Anzeichen stattfinden?

Bei mir ist heute ZT 18 - gestern hatte ich etwas mehr Ausfluss als die Tage davor, aber so eiweißmäßig war der nicht. Dafür habe ich jetzt seit 3 Tagen UL-Ziehen und so ein gemeines Ziehen in den Brüsten (von außen her). Wasn da los? Hat da jemand eine aufklärende Antwort für mich? #schwitz

Oje, nachher habe ich diesen Monat gar keinen ES? Oder kann der sich unbemerkt an mir vorbeigeschlichen haben? Wir herzeln alle 2 Tage, damit uns der Lausbub ja nicht entgeht ;-)

Ich weiß, dass ich vor der Pille einen sehr kurzen Zyklus hatte. Immer so um die 21-25 Tage. Nach Absetzen der Pille (vor 2 Monaten) war es dann ein 38Tage-Zyklus und jetzt... tja... keine Ahnung... #kratz

Sorry für das viele #bla

Danke euch schon mal für eure Antworten!

LG
Jasmin

Beitrag von silkesommer 30.08.07 - 15:56 Uhr

ich muss leider sagen, dass ich auch nie diesen spinnbaren ZS hatte.... und doch nen ES habe....


also 100pro bin ich davon überzeugt das man das nicht alleine vom ZS abhängig machen sollte ob man einen ES hat



silke und mein ES ;-)Joshi (siehe VK)

Beitrag von bine0072 30.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo Jasmin,

ich hatte absolut keinen spinnbaren ZZ und bermerkte nichtm einmal eine Vermehrung des ZS....fühlte mich den ganzen Zyklus nahezu "trocken" und die wirklich geringe Menge Schleim, die ich zum "Untersuchen" ergattet hatte, hat mich lediglich ahnen lassen, dass er um den ES herum ein wenig eine Andere Farbe hatte - aber das war mehr eine Vermutung als ein Fakt.

ERGEBNIS: Schwangerschaft - wirklich ohne ZS....des lieben Frieden Willen habe ich in meinem ZB an zwei Tagen cremig eingetragen, aber.....eigentlich war er noch nicht einmal das.

Liebe Grüße

Bine mit #ei 8. SSW

Beitrag von elzahid 30.08.07 - 17:00 Uhr

Danke euch beiden für eure Antworten #liebdrueck

Das ist ja schon mal beruhigend zu hören... Dann heißt es also abwarten und Tee trinken... ;-) Blöd ist nur, dass ich absolut nicht weiß wie lang wohl diesmal mein Zyklus sein wird und ab wann ich wohl wenn überhaupt testen könnte... *seufz*

Aber warten wir mal ab, wird sich schon alles von selbst ergeben, oder?! Man soll sich ja schließlich nicht verrückt machen... #freu