Umfrage fährt hier noch Jemand ein getuntes Auto !

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von caligirl83 30.08.07 - 15:57 Uhr

So wir fahren als Spaßauto einen

#freuCalibra Turbo 4*4 mit 285 PS #freuund einen
#huepfZafira OPC 204 PS#huepf für die Family !

gibt es hier noch so Auto verrückte wie mich!

Liebe grüße Mandy (Opel-Team-Hamm)

Beitrag von katha_bln 30.08.07 - 16:18 Uhr

Ist ja lustig...

woher aus Hamm kommt ihr denn?
Der Papa meiner Tochter kommt aus Wiescherhöfen ;-) Ist der Rote Calibra eurer?Den hab ich schon öfter in Hamm gesehen...

Ich fahre nur nen Astra mit 75 PS :-( Hätte aber auch gern meeeeehr *hihi*

Ich liebe Autos und Tuning-kanns mir aber (noch) nicht leisten :-p

LG Katha

Beitrag von caligirl83 30.08.07 - 16:53 Uhr

Das war mal unser jezt haben wir 2 lila grüne ! Ja ich komme auch aus Wischerhöfen ! Darf man Fragen wer de papa deiner Tochter ist vieleicht kenne ich ihn ja ?!?!?!?!

Beitrag von katha_bln 30.08.07 - 19:05 Uhr

Er heißt Patrick-glaube aber eher nicht das ihr ihn kennt ...

Wohnt das noch nicht sooo lange-ca. zwei Jahre

Kennt ihr die Joostens?Das ist nen "Freund" von Patrick, oder einen Marcus? Der hat auch nen Calibra...

LG Katha

Beitrag von caligirl83 30.08.07 - 19:09 Uhr

Ja die kenne ich alle ! #freu Joosten mit seinem kleinen Rennschlitten ! #freu ja und Markus kenne ich ganz gut !

Beitrag von katha_bln 30.08.07 - 19:12 Uhr

Waren früher alle oft auf dem Freibadparkplatz in Berge aber nachdem ich nen Autounfall mit Thorstens blauen 240PS Corsa B hatte(vielleicht kennst du den ja auch-auch aus Wiescherhöfen-hat jetzt nen Astra GTC oder so)-bei Mc Donals in der Kurve, waren wir nicht mehr sooo oft da...Aber hin und wieder treffen sich da wohl noch manche...

Ist ja echt lustig, dass du die alle kennst, in der Str. bei Joosten wohnt Alinas Papa übrigens auch ^^

Aber den Patrick kennst du nicht oder?

LG Katha

Beitrag von caligirl83 30.08.07 - 19:35 Uhr

Wir standen da auch so oft ! Mit den anderen dann kennst du bestimmt jana andre anni heitmüller und so ! Vieleicht mich ja auch Mandy hatte vorher einen grünen Polo mit tribals hinten drauf! Wir treffen uns immer am RWE ! Also ich bin mal alle 4 Wochen da wegen den Kindern geht das nicht mehr so wie früher ! Nur wenn sie bei Oma sind! Wo kommst du denn her ?
auch aus Wischerhöfen ?

Beitrag von katha_bln 30.08.07 - 19:41 Uhr

Du kennst Andre und Jana?? #huepf Jana ist ne richtig gute Freundin von mir #freu

Anni kenn ich auch-ist die noch mit Marcus zusammen?

Ja weiß wohl das sie sich öfter am REWE treffen-waren wir früher auch-da hatten wir aber noch nen silbernen Renault Laguna Kombi

Muss ich gleich mal Jana fragen *hihi* Ich find das ja cool #cool

Hast du MSN?

Beitrag von caligirl83 30.08.07 - 19:44 Uhr

HMMM Ich bin die Ex von Andre´ #schein Oh je so klein ist die Welt ! Aber das ist schon lange her mit Andre´ oj ist mir das jezt doof ! Grüß sie mal von mir ! Sie hat mir vor ein paar Wochen noch getextet zur Geburt unserer Kleinen !

Beitrag von katha_bln 30.08.07 - 19:46 Uhr

Wurde mir gerade erzählt das du die Ex bist ;-)

Ich soll dich auch grüßen von ihr und du sollst dich mal wieder bei ihr melden-will dir irgendwas sagen #kratz
Hast du ihre Nummer?Wenn nicht kann ich sie dir über VK schreiben...

Hast du denn MSN?

Beitrag von caligirl83 30.08.07 - 19:51 Uhr

schreib sie mir mal bitte habe die nummer leider nicht mehr ! Hast du icq ? habe leider nix msn

Beitrag von pupsik_1984 30.08.07 - 16:33 Uhr

Hallo!!

Ich hatte mal nen getunten Golf 3.
War voll das hammer Teil. Doch als sich Nachwuchs ankündigte, mussten wir ihn verkaufen.
Ein Säugling im extrem tiefergelegtem Auto ist nicht so der Hit.;-)

Jetzt überlegen wir uns einen Zweitwagen zu holen.(natürlich getunt)#freu

Ich liebe diese Autos!!

Gruss Irene

Beitrag von bezzi 30.08.07 - 17:16 Uhr

Beitrag von kartfahrerin 30.08.07 - 17:22 Uhr

Beitrag von bambolina 30.08.07 - 22:04 Uhr

VorschreibER ;-)

Beitrag von caligirl83 30.08.07 - 17:55 Uhr

Hat dich doch keiner nach DEINER Meinung gefragt oder ! Kannst du lesen ??? Dann lies die Überschrift !!! Und Antworte NICHT !!!

Beitrag von bambolina 30.08.07 - 22:09 Uhr

>>> Hat dich doch keiner nach DEINER Meinung gefragt oder <<<

In einem öffentlichen Forum darf jeder antworten, auch wenn es dummerweise nicht deiner Meinung enrtspricht...

Beitrag von caligirl83 30.08.07 - 18:02 Uhr

Ach ja und ob ich Protze das musst du mir schon Überlassen !!

NEIDISCH ????????? Hört sich so an ! Niemand sagt doch auch nix gegen dein Hobby oder !

Beitrag von mundelein 30.08.07 - 19:01 Uhr

Ich habe vor 11 Jahren getunte Autos besessen,gefahren und auch geliebt.Jetzt allerdings finde ich das nur noch peinlich.

Heute wuerde ich das viele schoene Geld (fuer dieses teure Hobby)lieber in meine Kinder!!!! investieren.

Beitrag von schnuffinchen 30.08.07 - 20:00 Uhr

Neidisch?

Kann ich mir kaum vorstellen.

Mehr als Mitleid kann ich für die Fahrer solcher Schüsseln nicht aufbringen.

Hätten sie die ganze Kohle, die sie in ihre alten Modelle stecken, mal gespart, könnten sie sich auch ein richtiges Auto leisten - uns müssten nicht mit Dingern durch die Gegend gondeln, die mit dem ganzen prolligen Schnickschnack nur zum weggucken sind.

Beitrag von bezzi 30.08.07 - 21:17 Uhr

"Niemand sagt doch auch nix gegen dein Hobby oder ! "

Goil ! #huepf

Du bedienst wirklich alle Klischees.

Bin mir sicher, bei http://www.google.de findest Du Foren wo Du mit Deinen Vorlieben eher auf Gleichgesinnte triffst.

obwohl......

Beitrag von aennsche 30.08.07 - 18:31 Uhr

#pro

Beitrag von your_nightmare 30.08.07 - 20:31 Uhr

Beitrag von eowina 31.08.07 - 06:25 Uhr

#danke

Der Tag ist gerettet!!!!!!!!!

Beitrag von zappenduster 31.08.07 - 07:14 Uhr