Bisschen mut machen bitte -fast am ZIEL(ABNEHMEN)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von deedee1982 30.08.07 - 15:59 Uhr

Huhu

brauche bissi motivation.......:-(
ich habe es nach der geburt meiner tochter von 71,5 kg auf 59 kg geschafft#freu#fest#glas#cool(habe am ende 90 kg auf die waage gebracht-im9 monat mit vieeeeeel wassereinlagerungen#schock#schock#schock-nach der geburt innerhalb von 2 monaten waren 20 kg weg aber der rest blieb:-[)

so nun bin ich schon am 59 kg punkt angekommen:-p(schwanke immer zwischen 59-60 kg:-p) und habe jezt irgendwie total lust auf schocki , passe auch nicht so dolle wie immer auf das was ich esse#augen#schmoll- dabei fehlen mir nur noch 3 bzw. 4 kilos#schock

oh menooooooooo wem geht es änlich und ist auch schon fast am ziel#gruebel

vor der SS wog ich 64 kg und war überhaupt nicht zufrieden damit:-( jezt ist schon vieeeeeeeeeeeeeeel besser aber es fehlt halt nur noch bisschen......

bitte mut machen#liebdrueck#liebdrueck

#danke#danke#danke#danke
LG Dagi(164cm bei 59-60 kg)#schein
P.S das alles habe ich nur mit WW geschafft:-)#sonne

Beitrag von schlernhexle 30.08.07 - 17:22 Uhr

Du schaffst das !!!! HAst doch schon so viel geschafft dann geht der letzte Rest auch noch. Ich wäre froh ich wäre schon so weit wie Du ? HAb bissel Hänger obwohl ich abgenommen habe.
Muß ab morgen wieder konsequent punkte zählen .
Ich muß bzw soll aber um einiges Mehr abnehmen wie Du hab bis jetzt 8 Kilo runter und 30 Sollten es noch gut sein , aber stekc mir kleine Ziele dann geht es leichter.

Wenn Du denn letzten rest geschafft hast dann gönnst Du dir ganz genüßlich ein Gläschen #fest#glas Sekt !!! Und freust Dich von Herzen über Deinen Erfolg.

Gruß Christina die auc motivation für sich gebrauchen könnte.#schwitz

Beitrag von mr02551 31.08.07 - 11:48 Uhr

Wow! Bin schwer beeindruckt! Du hast doch schon so viel geschafft!

Hatte selbst auch das Problem, daß die letzten 4-5 Kilo Schwangerschaftsspeck einfach nicht weichen wollten (bin übrigens auch 164cm)....

Hab jetzt (ja, ich weiß es ist radikal) eine Woche Dr Ritter Körner Kur (aus dem Reformhaus) gemacht und in der einen Woche 2,2 Kilo abgenommen. Hab das eigentlich mehr gemacht um meine Verdauung wieder zu verbessern. Nach der Kur hatte ich schwups 1 Kilo wieder drauf aber das andere Kilo ist noch nicht wieder da :-)

Mit Schokolade sehe ich das nicht so eng, alle 3-4 Tage gönne ich mir ein Twix und dann ist der Hunger auf Süßes erst mal wieder gestillt.

Du schaffst das bestimmt, wenn man sieht, was Du schon alles abgenommen hast, Kompliment für die Disziplin !!!!