Suche genau diese Hose (siehe Foto) Gr.62 und Gr. 68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mel_chen 30.08.07 - 15:59 Uhr

eventuell auch noch 56. Bitte schaut mal bei euch nach, ob ihr so eine habt. Leider gibt s diese wohl nicht mehr im Geschäft *schnief*
Sie ist von KIK.

http://freenet-homepage.de/diekleenemel/hose.jpg

lg melanie.

Beitrag von huskystefanie 30.08.07 - 16:48 Uhr

Huhu!!!

Ich habe diese Hose in 68,allerdings ist die Hose nicht geringelt sondern hell blau und ein Affe ist darauf.

Lg

Stefanie

Beitrag von mel_chen 30.08.07 - 16:50 Uhr

warum sagst du dann, du hättest die hose? ich hab doch geschrieben, ich will genau diese und eben NUR diese!

Beitrag von kamikaetzchen 30.08.07 - 17:00 Uhr

Findest du die Antwort nicht ein bisschen unhöflich?????
Dann will man dir helfen und dann kommt so ne pampige Antwort... tzzzz...

Jasmin

Beitrag von schnuffelschnute 30.08.07 - 17:00 Uhr

Mach dir nix draus - das ist zu 99% so!

Man sucht etwas, schreibt genau dazu was, macht evtl noch Bilder.
Dann kommen die Antworten:

Das hab ich zwar nicht, aber das!

Ich z.B.habe mal eine Jacke gesucht -Farben entweder rosa, khaki oder beige.
Ich bekam blau angeboten, rot und und und.
Es hat doch seine Gründe, wenn man was bestimmtes sucht, oder nicht?
Und wenn man dann was sagt, ist man undankbar#augen

LG

Ariane

Beitrag von huskystefanie 30.08.07 - 17:02 Uhr

kommt immer darauf an wie man was sagt!!!

Beitrag von schnuffelschnute 30.08.07 - 17:05 Uhr

Das ist die andere Sache :-)

Beitrag von huskystefanie 30.08.07 - 17:01 Uhr

oh Entschuldigung.
Habe es nur gut gemeint..

Ist eben der gleiche Schnitt,der gleiche Hersteller nur ne andere Farbe.

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

bei der Antwort kann ich nur#augen