HILFE!!!! Meinem Sohn wachsen die....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schopgirl 30.08.07 - 16:03 Uhr

..Haare und mir fallen sie aus?
Hab gelesen das ist normal? Stimmt das?
Habt Ihr das auch gehabt und wird es wirklich besser?
Was kann ich tun?
Meine Kopfhaut juckt wie blöd und ich verlier bestimmt 100 Haare am Tag.
Der Kleine ist jetzt 15 Wochen alt.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Beitrag von bobb 30.08.07 - 16:22 Uhr

100 haare am tag zu verlieren ist völlig normal.

wenn du trotzdem der meinung bist,daß deine haare ausfallen,geh zum dermatologen oder zum gyn und laß einen hormonstatus machen.wegen dem juckreiz wäre der dermatologe besser.

Beitrag von ex.animo 30.08.07 - 17:55 Uhr

Ging bei mir 3 Monate so und jetzt wachsen sie wieder ordentlich nach. Kommt durch die Hormonumstellung (geht nicht immer alles auf einmal;-)).

LG,

J.

Beitrag von tannenbaum1 30.08.07 - 18:00 Uhr

Hallo,
wenn deine Kopfhaut juckt, dann aber schnell ab zu einem Hautarzt !!!
Normal ist das nicht!
Gute Besserung
T.

Beitrag von sapf 30.08.07 - 19:44 Uhr

Das Du nach der Entbindung Haare verlierst ist völlig normal, geht so gut wie jeder Mama so!!!
Sicher kannst Du zum Arzt gehen, aber wirklich was bringen wird das gegen den Haarausfall nicht!

Da heißt es einfach, geduldig abwarten!#gaehn


Bei mir fing das auch an, als der Kleine etwa drei-vier Monate alt war und hat etwa 4 Monate gedauert!#schock

Danach wächst aber alles wieder ganz üblich!





LG, sapf

Beitrag von tannenbaum1 31.08.07 - 15:00 Uhr

ach - KOPFJUCKEN ist normal - oder wie??? #kratz

Natürlich M U S S sie dringend zum Arzt, kann ja auch was anderes sein - wie z.B. eine Flechte - und sie läuft bald mit Glatze rum !!!