Dr. Loimer? Frage an die Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ekdsam 30.08.07 - 16:10 Uhr

Hallo Ihr alle,
ich habe gestern im fort. Kiwu-Forum schon gefragt, aber nun ich bin halt total unsicher und ich hoffe ihr verzeiht mir dieses "fast-cross-Posting".#hicks
War von Euch jemand bei Dr. Loimer in Wels um mit IVF schwanger zu werden?
Wenn ja, wäre ich dankbar für ein paar Erfahrungsinfos!
Wir haben am 3. Oktober das Erstgespräch und ich bin total unsicher und nervös.
Ist die Praxis ne gute Wahl oder nicht?
Wir müssen 450 Km fahren- sollen wir dort Übernachtungen einplanen, weiß jemand wo am besten?
Wäre toll, wenn mir jemand antworten könnte!
Danke schon mal#danke
Anne

Beitrag von saskja30 30.08.07 - 22:47 Uhr

Hallo Anne,

ich kenne die Kiwu-Klinik zwar nicht selber, aber eine Freundin von mir war dort erfolgreich in Behandlung (allerdings mit ICSI)! Sie wurde auch sehr nett und verständnisvoll behandelt.
Ich denke du hast eine gute Wahl getroffen!
Die Klinik hat insgesamt einen recht guten Ruf.
Betreffend Übernachtung: Es wäre sicher weniger stressig eine Übernachtung einzuplanen. Es gibt in Wels auch günstige Pensionen, da kommt das dann nicht so teuer. Schau einfach im Internet, da findest du bestimmt was.
Falls nicht kannst du mich gerne nochmal kontaktieren.
lg und viel #klee für deinen Termin!
Saskja

Beitrag von ekdsam 31.08.07 - 08:21 Uhr

Hallo Saskja,
danke für deine Antwort- na das beruhigt mich dann ein klein wenig!
Danke dir!
Gruß
Anne#liebdrueck