Welche Thermotasche für Avent Flaschen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ra2006 30.08.07 - 16:10 Uhr

HalliHallo,

kann mir jemand eine Thermotasche für Avent Fläschen empfehlen??? Die sind ja etwas dicker.....ausser die von Avent.

Vielen Dank und viele Grüsse

Alexa

Beitrag von darkblue6 30.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo!

Wir haben eine Thermotasche von Esprit, da passen die größeren Avent-Flaschen gerade noch so rein.

Die Thermotasche war allerdings bei der Esprit-Wickeltasche dabei; ich weiß leider nicht, ob man die einzeln kaufen kann#kratz

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

Beitrag von marenwahl 30.08.07 - 19:59 Uhr

es gibt extra Thermotaschen von Avent.
In rot, grau, blau, schwarz.
Liegen zwischen 18 und 21 Euro.

Halten aber tatsächlich fast 3 Stunden schön warm.

Kann ich nur empfehlen. Hab auch eine!

Gruß, Maren

Beitrag von thiui 31.08.07 - 11:03 Uhr

ich hatte eine von allerhand. da hat die aventflasche perfekt reingepasst und sie hat auch lange warm gehalten (bzw. im sommer frisch)

lg, siiri! (die kostet auch glaub ich nicht ganz so viel, wie die von avent)