Fünfmal positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felizitas 30.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo Mädels,
hab ganz wichtige und dringende Fragen.
Hatte am 27.08. Früh mit Claerblue diital getestet: SCHWANGER #schwanger
28.08 Nachmittag und
29.08 Früh, jeweils ein Test 10mI/E der rosa Streifen anzeigen soll, diese waren aber nur schwach.
29.08 Vormittag beim FA der Test eindeutig aber auf dem Ultraschall nichts zu sehen.
30.08.Nachmittag Test 25mI/E nach vier bis fünf Minuten rosa Streifen etwas stärker als gestern.

Da ich aber von einer Einnistungsblutung überhaupt nichts bemerkt habe - nicht mal Ausfluß habe
und kein Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit
sondern nur immerwieder stechende Unterleibsschmerzen haupsächlich links und den Drang habe öffter auf die Toi zu gehen (fühlt sich an wie Blasenentzündung, aber nicht wenn ich auf der Toi sitzte)

Nun wollte ich wissen ob das nomal ist.

Hatte schon mal eine FG aber da hatte ich eine Einnistungsblutung, war immer blaß und müde und hatte auch Brustspannen und jucken.

Bitte gebt mir einen Rat. #danke
Habe nächste Woche Donnerstag wieder FA Termin.

Felizitas

Beitrag von qsz 30.08.07 - 16:15 Uhr

einnistungsblutung muss nicht sein.. und UNterleibsziehen ist ganz normal (Dehnen der Bänder).. und die übrigen Anzeichen MUSS man nicht haben, manchmal kommen die auch erst später oder gar nicht. Mach Dir keine Sorgen, ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von felizitas 02.09.07 - 20:16 Uhr

Hallo gsz,
Danke für Deinen Beitrag und für´s Daumendrücken.
Heute war kein Anzeichen mehr da nur der etwas kräftigere rosa Strich von einem erneuten Test.
Felizitas

Beitrag von susan81 30.08.07 - 16:15 Uhr

5 Tests können meiner Meinung nach nicht mehr lügen.

Hab übrigens auch 4 positive Tests gemacht und ansonsten keine Anzeichen einer Schwangerschaft.

Wünsch dir alles Gute

Susan+ Jana (38. Woche)

Beitrag von felizitas 02.09.07 - 20:18 Uhr

Hallo Susan + Jana,

danke für Deinen Beitrag und alles Gute für die Geburt.

Felizitas

Beitrag von 230408 30.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo!!!

Falls Du schwanger bist ,wovon ich ausgehe bei 5 positiven Tests, wie weit bist Du denn dann? Ich hatte meinen ersten US bei 5+0 und da hat man einen Minipunkt in einer schwarzen Fruchthöhle gesehen. Wenn du noch früher bist und Dein befruchtetes Ei noch auf Wanderschaft im Eileiter ist hast Du trotzdem schon HCG und das Würmchen nistet sich erst noch ein.... Wenn Du mal meinen Test sehen willst, auf meiner VK, da war ich 4+5... So ein Test kann mal falsch -negativ sein, aber niemals falsch +positiv denn der 2. Streifen kommt nur wenn da HCG ist.... Also: #herzlichlichen Glückwunsch und noch etwas Geduld....


Isa + #ei 7. SSW

Beitrag von felizitas 02.09.07 - 20:28 Uhr

Hallo Isa,

wie weit ich bin weiß ich noch nicht. Meine letzte Blutung (erster Tag) war am 28.07. Der erste US war 29.08 und da war nix zu sehen. Hatte heute Früh nochmal einen Test gemacht und der war wieder positiv.
Danke für Deinen Beitrag, hat mir etwas geholfen.

Dir auch #herzlichlichen Glückwunsch zur #schwanger.
Wie geht es Dir so???

Felizitas

Beitrag von miou 30.08.07 - 16:33 Uhr

wink

erstmal ums anzumerken, wenn du nicht gerade ne zyste hast, ein bisschen schwanger gibts es nicht und der frühtest von clearblue ist nen 25, damit wärest du schon mal ordentlich schwanger ;-)

zu deinen anzeichen
das hatte ich auch und sonst nix, nach der 9. SSW sogar gar nix mehr, mach dir keine allzugroßen sorgen, wenns sein soll, dann ist es so und warte bis 20 tage nach dem ES.
Wenn dein Ei bis dato nicht noch abgeht, kannste dich vorerst freuen

lg miou #liebdrueck

Beitrag von felizitas 02.09.07 - 20:42 Uhr

#liebdrueck

#danke für Deinen Beitrag, hört sich ganz gut an.
20 Tage nach ES sind es noch nicht. Also kann ich noch hoffen. Hatte heute Früh nochmal getestet und der war wieder positiv, #freu.

Noch ne Frage: Eine Zyste? Bildet die HCG? Oder hab ich jetzt nur was falsch verstanden?

LG Felizitas