Welche Sauger für Aptamil 1?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von choco79 30.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo,
welche Sauger nehmt ihr für Aptamil 1?
Wir haben NUK First choice Milchsauger.
Die setzen sich ständig zu :-(

Danke für Tipps.

Beitrag von alex05 30.08.07 - 18:46 Uhr

Hi,

wir nehmen auch die Nuk First Choice und füttern Aptamil Pre und 1 und ich nehme für beides den Teesauger (größe S ) das klappt ganz gut.

Gruß Alex05

Beitrag von choco79 30.08.07 - 20:03 Uhr

Mmh, seltsam.
Man sagt doch immer, es sollte so ein Tropfen pro Sekunde kommen, wenn man die Flasche umdreht. Bei uns kommt da aber oft gar nichts raus :-( Irgendwie pappt die Stärke immer das komplette Saugerloch zu.