!Augustliste! Fjonn Tonino ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 090176 30.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo,

unser kleiner Fjonn Tonino hat am 24.August das Licht der Welt erblickt!
Bei der Geburt war er: 53cm groß und
3750g schwer
Werde gleich noch ein Bild in die Visitenkarte einstellen!
War nur 70 min. im Kreißsaal und es hat Gott sei Dank alles super geklappt!
Wünsche allen #schwangeren noch eine schöne Kugelzeit und eine ebenfalls schöne und schnelle Geburt,
liebe Grüße, Diana, die ganz stolz und verliebt in ihren kleinen Sohn ist....#freu

Beitrag von deni76 30.08.07 - 16:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
dein Kleiner ist ja wirklich niedlich #freu

Und so eine schnelle Geburt, das wage ich ja gar nicht zu hoffen...

Eine schöne Zeit mit deiner kleinen Familie

LG Nadine

Beitrag von celiju2000 30.08.07 - 16:41 Uhr

Hallo Diana,

#herzlich en Glückwunsch zur Gebut Eures Sohnes.

Hofe ich darf meinen Kleinen auch bald in den Armen halten, habe Morgen ET jedoch tut sich nicht wirklich was......aus meinem Augustie wird wohl ein Septembie.... :-)

Liebe grüße und viel Spaß beim Kennenlernen.

celiju + #babyboy ET-0 inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/

Beitrag von 090176 31.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo,
bei mir war am Abend vorher auch nichts beim FA zu erkennen!
Keine Wehen, Muttermund geschlossen... Und am nächsten Morgen um halb 10 war der Kleine schon da!
Also: es kann ganz fix gehen...
Danke für Eure Glückwünsche,
LG, Diana