Was sagt ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleinetina 30.08.07 - 16:15 Uhr

Meine Cousine war grad bei mir um mir zu erzählen, dass sie evtl. schwanger sein könnte... Sie stand mit einem Test in der Hand vor mir und bat mich, den mit ihr zu machen...
Was soll ich sagen - positiv. Sie war NMT + 2

Naja. Dann hab ich´s auch nicht mehr ausgehalten...
Als sie weg war, bin ich kurz zum Schlecker und hab mir nen Test geholt. TESTAmed Frühtest.
Ich seh jetzt hier eine Linie! Könnt ihr mir das bestätigen???
Mein NMT ist eigentlich der 02.09.
Hab das Teil mal abfotografiert und in meine Visitenkarte gestellt. Bitte sagt mir doch mal kurz eure Meinung!!!

Viele liebe Grüße von der hibbeligen Tina

Beitrag von trienche 30.08.07 - 16:16 Uhr

Hallo Tina,


#herzlich Glückwunsch, Du bist #schwanger!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von diekleinetina 30.08.07 - 16:19 Uhr

oh mein Gott!! Meinst du wirklich???? #freu
Sollte ich vielleicht vorsichtshalber noch einen anderen machen`?

Beitrag von stern76 30.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo,

ich würde sagen. Bucht euch zusammen einen Krankenzimmer nächstes Jahr.


Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LGAnn

Beitrag von andrea1986 30.08.07 - 16:18 Uhr

also du bist eindeutig schwanger...wenn du in 2,3 tagen nochmal einen test machst, dann wirst du sehen, dass der zweite strich noch viel dünkler geworden ist

Lg und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von diekleinetina 30.08.07 - 16:20 Uhr

Oh mann... kanns gar nicht glauben...

Danke!!! :-)
Freu mich total... Kanns gar nicht sagen wie...
Muss mich erstmal wieder sammeln...

Beitrag von ninchen1986 30.08.07 - 16:18 Uhr

hi


Also ich bin erleichtert das du die 2 Linie sehen kannst,sonst würde ich verscheinlich sagen-geh zum Augenarzt ;-)

Also eine 2Linie ist gut zu erkennen und daher sage ich vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von emily86 30.08.07 - 16:18 Uhr

Denke mal ein "GLÜCKWUNSCH" ist angebracht!!!

Sieht schwer nach #schwanger aus :)
teste nochmal mit einem 10er!

Wünsche euch beiden dann mal ne schöne gemeinsame Kugelzeit!

Beitrag von diekleinetina 30.08.07 - 16:21 Uhr

ist denn der TESTAmed kein 10er?
Dachte, die Frühtests sind immer 10er?

Beitrag von emily86 30.08.07 - 16:28 Uhr

nene das sind meist 25er....

Beitrag von sandra384 30.08.07 - 16:23 Uhr

glückwunsch zur #schwangerschaft !!! #huepf

Das lässt sich wohl schwer abstreiten, deine Augen haben also nicht gelogen...

Ich wünsch ne schöne Kugelzeit und viel #klee für alles

LG Sandra + #ei (7+0)

Beitrag von mama-chiara 30.08.07 - 16:24 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!

eindeutig #schwanger

LG

Beitrag von sunnysunshine1984 30.08.07 - 16:31 Uhr

-lach- joa, Das is mal ne Linie ;D
Alles Gute zur #schwanger
#huepf#huepf#huepf

Beitrag von diddlinchen 30.08.07 - 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!!:-)#freu

Du hast es geschafft du bist schwanger ich wünsche dir viel glück in deiner schwangerschaft#flasche#baby

Liebe grüße Diddlinchen#blume#klee

Beitrag von diekleinetina 30.08.07 - 17:18 Uhr

kanns noch gar nicht fassen...
Hab mir grad vorhin noch den Quick&early Frühtest gekauft... Den mach ich noch zur Sicherheit ;-)

Danke für die lieben Worte...