Was um die Kinderwagenmatratze wickeln

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von monchichi1980 30.08.07 - 16:15 Uhr

Tachchen,

sagt mal was wickelt ihr um die Matratze im Kinderwagen?

Moltontücher, Mullwindeln oder ne kleine Decke????

LG
Manu

Beitrag von hermiene 30.08.07 - 16:20 Uhr

Hi!

Gut passen tun die Moltons und als Spuckschutz noch ne gefaltete Mullwindel. Damits nicht so öde aussieht hab ich einige davon vorher eingefärbt.

LG,
Hermiene

Beitrag von monchichi1980 30.08.07 - 18:07 Uhr

Danke Euch für die Antworten dann werd ich mir diese Moltondinger noch besorgen #freu

Thanks #liebdrueck

Beitrag von lihsaa 30.08.07 - 17:55 Uhr

ein bettlaken und darüber molton... ;-)

Beitrag von lulu06 30.08.07 - 18:44 Uhr

Liegelind und am Kopf noch eine Mullwindel

Beitrag von birgit2 30.08.07 - 19:31 Uhr

Wir hatten Bettlaken und zusätzlcih ein Spucktuch im Wagen.

LG,

Birgit