Avent Dampfsterilisator

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gabyschu123 30.08.07 - 16:16 Uhr

Hallo,

ic habe mir den Avent Dampfsterilisator gekauft, jetzt habe ich gar nicht weiter nachgedacht.
Kann ich damit eigentlich nur Aventflaschen sterilisieren? #kratz

LG
Gabyschu123

Beitrag von ra2006 30.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo,

ich haben den Dampfsterilisator Express geschenk bekommen und meine Freundin sagte das nur Avent Flaschen, etc reinpassen.
Die sollen aber eh die besten sein. Wir haben jetzt dazu das Neugeborenen Set gekauft und einige extra Sauger.

Viele liebe Grüsse

Alexa

Beitrag von kesselhuetchen 30.08.07 - 16:40 Uhr

Huhu
wir haben den Avent seit Juli 2006 ( Geburt unserer Tochter) wir haben aber keine einzige Avent Flasche.
Außer die beiden, die bei dem Steri dabei waren, aber habe die gefeuert, weil ich sie doof fand.
Wir haben Flaschen von, Nuk, Schlecker , Müller und Rossmann...
Sie passen alle rein, und werden auch alle tip top.

Liebe Grüße Kesselchen die sich schon darauf freut den Avent bald wieder zunutzen.#huepf

Beitrag von kati543 30.08.07 - 17:31 Uhr

Nein, da passen alle rein. Avent hat schon die Weithalsflaschen. Ob dein Kind mit Aventflaschen gut trinken kann, oder besser mit Latexsaugern (so war es nämlich bei meinem Kleinen) wirst du sehen.

Beitrag von lisi32 30.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo

auch bei uns ist der in Bertrieb - Ich gebe alles rein - habe Dr Brown, Avent und Cicco - Joel liebt Cicco flaschen......

auf die anderen mache ich die Sauger von Cicco drauf aber kommt alles in den Avent Sterilisator

auch die Teile der Milchpumpe die zum sterilisieren sind haben wir darin sterilisiert..... Es gab zeiten da habe ich das Teil mehrmals am Tag laufen lassen.

Karoline