Ist das jetzt schon die erste Regelblutung???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety0312 30.08.07 - 16:17 Uhr

HY Mädels,

Meine Kleine ist am 22.07. geboren.
Ich hatte 2 Wochen den Wochenfluss . In der 3 und 4 Woche nix und jetzt seit Montag hatte ich ganz wenig Schmierblutung aber heute ist es Periodenstark die Blutung ( also nicht so extrem stark aber mehr als die letzten3 Tage und hellrot nicht bräunlich).

Ist das jetzt schon die erste Regelblutung oder diese Zwischenblutung (aber schon 4 Tage ? ) die man nochmal bekommt???
Ich mein meine kleine wird diesen Sonntag 6 Wochen und ich dacht die richtige Regel kommt erst nach der 6 Woche bzw. noch später durchs Stillen ( Ich stille voll)...


Was meint ihr???


Lg Nancy

Beitrag von fritzeline 30.08.07 - 16:30 Uhr

Hi,
bei mir hatte der Wochenfluss auch schon aufgehört und kam dann nach der 5. Woche nochmal richtig stark wieder, das ist glaub ich ziemlich normal.
Die richtige Regel kam dann erst nach 5 Monaten. Bzw. schon - ich gut noch drauf verzichten können :-)

LG f

Beitrag von mootzi 30.08.07 - 16:32 Uhr

Das könnte ich geschrieben haben,
nur meine kleine kam am 20.07 ;-)
Bin gespannt was für Antworten kommen.
Wäre ganzschön gemein wenn die Periode so früh wieder da wäre #kratz

Lg Mootzi + Salomé fast 6 Wochen

Beitrag von wenke77 30.08.07 - 17:53 Uhr

hallo!

ich habe am 18.6. entbunden und meine erste regel begann am 19.7. , für 2,5wochen....

da ich wochenfluß mit unterbrechung hatte - mal blutung, und mal nicht - nahm ich tabletten die dies regulierten...

Meine zweite Mens habe ich derzeit auch, allerdings wieder mit tägl.schmierblutungen..