hatte gestern meine babyparty *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninakay 30.08.07 - 16:21 Uhr

hallo ihr lieben,

gestern haben meine mädels mich mit einer babyparty zu hause überrascht #huepf ich hab mich so gefreut, das ich sogar ein wenig feuchte augen bekommen habe!!!! total süß alles! sie haben kleine snacks bereitet und viele schöne geschenke mitgebracht... zb ein entspannungspaket mit einer duftkerze und massageöl, dann ein mobile fürs bettchen, viele pflegeprodukte, kleidung, eine babywanne, fläschchen, schnulli!!! echt toll, haben uns sehr gefreut! mein freund war ja eingeweiht und nun sind mir auch einige dinge klarer, warum er so durch unsere straße gerasst ist, damit ich natürlich die autos nicht sehe oder warum er morgens schon die couch zusammengebaut hat!!! schatzi hat es sich nicht nehmen lassen, mir oder uns auch noch eine freude zu machen... er hat ein bettchen für unseren kleinen gekauft #freu#huepf man kann da die seite abmachen und dann ist es ein beistellbett oder andere füße dann ist es eine wiege!!!
oh ich hab mich soooooooooooo gefreut!!! schön wenn man so tolle freunde hat und familie, die sich auch so mit einem freuen und es kaum erwatern können!!
#bla#bla#bla

danke fürs zuhören bzw lesen :-D
allen noch einen schöööööööööööööönen tag trotz regen.
lg nina und boy 37.ssw

Beitrag von wokimaus 30.08.07 - 16:27 Uhr

hey, das klingt ja alles super!
schön, daß die party gelungen ist! #freu

du sag mal, du bist dann sicherlich die nina von sabrina oder? *g*

kann dich leider über deine VK nicht anschreiben, aber kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du lusst hast.

LG
melanie (21. SSW)

Beitrag von binchens 30.08.07 - 16:46 Uhr

Hi,

ich hab auch eine Babyparty gemacht, bin nicht überrascht worden, hab alles selber mit meinem Mann geplant, er war nur da, um uns zu bewirten, natürlich mit Schürzchen um!! Lach!!

Viele wußten gar nicht was mit Babyparty gemeint ist und eine Freundin fand es sogar mega blöd, als wenn man die Geburt schon vorher feiert, sie ist dann nicht gekommen.

Aber was solls dafür waren viele Andere da, die sich mit uns freuen und es war echt schön und viele süsse Sachen haben wir auch bekommen. War ja nicht Pflicht!

Die Männer gehen Kindpinkeln, also können wir Mütter doch auch was machen!!

Freue mich, dass es bei Dir auch so schön war!!

Lieben Gruss

Bina +Louisa 37+2