Braucht man Windel- oder Frotteehöschen bei Einwegwindeln?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ra2006 30.08.07 - 16:31 Uhr

...Frage steht ja eigentlich schon oben.....

Muss ich die auch haben wenn ich normale Pampers verwenden werde???

Beitrag von meraluna1975 30.08.07 - 16:36 Uhr

nein

Am Anfang sind definitiv Bodies angesagt, schon allein, da dann auch die Nierengegend immer schön warm gehalten wird. Da brauchst du nicht noch Höschen zusätzlich!

Beitrag von kati543 30.08.07 - 17:30 Uhr

Wenn du so etwas unbedingt deinem Kleinen anziehen willst - am Anfang auf alle Fälle nicht. Da drückt so etwas nur. Der Bauchnabel ist doch auch so empfindlich.

Beitrag von blitzi007 30.08.07 - 17:41 Uhr

Hallo,

nein, die brauchst du nicht, auch bei Stoffwindeln nicht.

Ich hab meiner Kleinen Slips angezogen mit ca. 8 Monaten, da die Bodies eindeutig zu klein waren mit dem riesigen Stoffwindelpaket.

lg Tina