Umbedingt KS bei Symphsyenschmerz??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kesselhuetchen 30.08.07 - 16:38 Uhr

Hallo ihr lieben...
habe mal eine Frage... habe in der Schwangerschaft dieses Mal ziemlich Probleme mit der Symphyse....Habe gestern mit meiner Hebi drüber gesprochen... die meinte... noch kann man nicht sagen ob ich einen KS brauche.
Heull.... ich will keinen #heul
Habt ihr trotz dieser Probleme euer Kind normal zur Welt gebracht??

Liebe Grüße Kesselchen

Beitrag von lila_80 30.08.07 - 16:44 Uhr

Hi!

Ich hatte schon sehr früh und bis zum Ende der letzten ss starke Symphysen-Schmerzen, habe auch Schmerzmittel genommen um überhaupt noch gehen zu können, und habe meine Tochter trotz allem spontan und ohne Probleme zur Welt gebracht.
Und die Schmerzen sind auch weg #freu

LG Franziska

Beitrag von kesselhuetchen 30.08.07 - 16:49 Uhr

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so schlimm ist es bei mir gott sei dank nicht, NOCH NICHT!!
Kann mich nicht dran erinnern das ich es bei meiner ersten ochter hatte. #kratz
Habe auch sie normal aber nicht so zickig wie jetz zur Welt gebracht. #schein
Danke für die schnelle Antwort... das baut auf #liebdrueck#danke...
Liebe Grüße kesslchen

Beitrag von lila_80 30.08.07 - 16:54 Uhr

Ich hatte das bei meiner ersten ss auch nicht, und ich hoffe, dass es nicht mit jeder ss schlimmer wird, da unser Kinderwunsch ja noch nicht ganz abgeschlossen ist ;-)
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft und eine einfach Geburt! #blume

Beitrag von lisi13 30.08.07 - 18:22 Uhr

hallo,

vielleicht weiss das hier ja jeder... ich aber nicht #schmoll

was sind denn Symphysen??? #kratz

danke schon mal für deine antwort.

liebe grüsse

lisi 20. ssw