Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jbha77 30.08.07 - 16:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute NMT+9 und total hibbelig!!Das ist das allererste Mal das ich so lange überfällig bin,hab sonst immer einen Bilderbuchzyklus von 26-27 Tagen.
Ich hab seit Tagen mal mehr oder weniger starkes Ziehen in den Leisten und seit ein paar Tagen einen wahnsinnigen Japs auf Milch(bin sonst nicht die Milchtrinkerin:-)).Kann es wirklich sein?#schwitz#schwitz
Mein Männe macht mich wahnsinnig,freut sich schon so und kanns kaum abwarten.
Kann leider erst morgen testen,weil ich noch bis 22 Uhr arbeiten muss und keinen Test da habe.AAhrg,wie soll ich das bloss aushalten.
Bitte drückt mir die Daumen,freu mich auch auf weitere Mithibblerinnen und Kurven.
Lieben Gruß
Jenny

Ach ja,hier meine Kurve

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203971&user_id=484561

Beitrag von allyl 30.08.07 - 16:41 Uhr

Liebe Jenny,

Na, wenn das nicht nach #schwanger aussieht, dann
weiss ich auch nicht#freu

Viel Glück morgen beim Testen#huepf#huepf#huepf
und Hut ab, dass Du es so lange ausgehalten hast;-)


LG Ally#klee

Beitrag von jbha77 30.08.07 - 16:48 Uhr

Vielen Dank Ihr Lieben,

das mit der Gelassenheit täuscht,bin ein nervliches Wrack#hicks
Ich wollte nur immer noch ein Tag mehr abwarten um ganz sicher zu gehen und jetzt sinds schon 9 Tage#schwitz

#danke#danke für für Euren guten Wünsche,wünsch Euch auch ganz viel Erfolg,werde morgen selbstredend berichten:-)

Liebe Grüße Jenny

Beitrag von sunnysunshine1984 30.08.07 - 16:41 Uhr

huiiii, na die Tempi ist ja nach wie vor sooo hoch #freu#freu
Meine Daumen sind gedrückt! Vergiss nicht zu berichten, wenn du morgen testest ;-)

#pro#pro#pro

Beitrag von cocktail19 30.08.07 - 16:41 Uhr

Boahhh! Wie kannst Du da nur sooo ruhig sein?;-) Reschpeckt! Hätte wahrscheinlich schon längst getestet.

Dann drück ich mal die Daumen! Dein Mann ist ja auch süß...

Liebe Grüße,
cocktail

Beitrag von emily86 30.08.07 - 16:42 Uhr

also ich denke mal es sieht positiv aus!
sieht hammer gut aus der kurve!!!!
teste ruhig.
wird sicher positiv!
lass deinen männe den doofen test kaufen oder fahr zur nachtapotheke!!!

Beitrag von inkaberit 30.08.07 - 16:43 Uhr

Hallo Jenny,

das ist ja eine ganz prima Kurve !! Also wenn du nicht schwanger bist dann würde mich das ja wirklich wundern !

Ich drücke natürlich alle Daumen und wünsche dir viel Glück und Spaß beim Testen :-D

Liebe Grüße

Inka

Beitrag von bine0072 30.08.07 - 16:44 Uhr

Wow!

Die perfekte triphasische Kurve! Da sollte nun wirklich nichts mehr anbrennen #schock

Ich bewundere Deine Gelassenheit - Hut lupf! #augen

LG und....bis bald im SS-Forum :-)

Bine mit #ei 8. SSW