Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inkaberit 30.08.07 - 16:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207875&user_id=712924

Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich ratlos was mein ZB betrifft !!! Wisst ihr vielleicht wann mein #ei sprung gewesen sein könnte ???

Wegen den "seltsamen" Temperaturen zeigt urbia mir ja keine Balken an :-( Oder hatte ich vielleicht gar keine ES ??

Vielen Dank schonmal und ganz herzliche Grüße an alle

Inka

Beitrag von allyl 30.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo Inka,

das sieht leider danach aus, dass Du keinen ES hattest
bisher:-(

LG Ally#klee

Beitrag von bine0072 30.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo,

bislang sieht es anovulatorisch aus - also ohne ES....die Ovutest sprechen neben der Temperatur leider auch für diese These :-(

LG

Bine

Beitrag von emily86 30.08.07 - 16:45 Uhr

Ist deine Zykluslänge immer gleich?
Hast du vorher mit der Pille verhütet, wenn ja in welchem ÜZ bist du?

Beitrag von inkaberit 30.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo Emily,

ich hab' die Pille im April abgesetzt und hatte sonst immer eine Zykluslänge von 28 Tagen.

Anfang August hatte ich eine FG mit Ausschabung, habe mich zum Glück davon wieder gut erholt.

Wenn ich keinen ES hatte, bekomme ich dann auch keine Periode ?? Ich bin da echt ein bißchen ratlos....

Vielen Dank und liebe Grüße

Inka

Beitrag von allyl 30.08.07 - 16:56 Uhr

Liebe Inka,

#liebdrueck, wenn Du erst Anfang August eine AS hast,
dann ist es sehr gut möglich, dass sich der ES nach
hinten verschiebt oder auch vielleicht ganz ausbleibt.

Gib Deinem Körper noch etwas Zeit#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von inkaberit 31.08.07 - 09:22 Uhr

Liebe Ally #liebdrueck,

ich hab' auch vermutet, dass ich in diesem Zyklus noch gar keinen Eisprung habe...aber ein bißchen gehofft hatte ich schon....bin nämlich nicht gerade mit Geduld gesegnet ;-)

Habe in deiner VK eure süße Katze gesehen, die ist ja wirklich ganz putzig :-)
Unser Kater Rufus ist erst 4 Monate alt und noch ganz frech und verspielt, manchmal ist er schlimmer zu bändigen als ein Sack Flöhe #augen

Liebe Grüße

Inka

Beitrag von allyl 31.08.07 - 09:39 Uhr

Liebe Inka,

wir sind auch ganz verliebt in unsere Katze. Sie ist aber
schon ca. 10 Jahre alt und ne ganz ruhige und verschmuste.
Ist uns vor einem Jahr zugelaufen, was für ein Glück#freu

Hab ein wenig Geduld, vielleicht kommt der ES noch.

LG Ally#klee