Ich glaub es nicht, was meint Ihr,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 130506 30.08.07 - 16:47 Uhr

haben es zwar noch nicht lange versucht, (4ÜZ) doch was habe ich gestern festgestellt???????
Hatte mir diesen Monat Ovus gekauft und weil ich es nicht aushalten konnte habe ich gestern an Tag 6 schon getestet und was sehe ich da???? Zwei dicke schöne striche. Und dabei sollte ich erst an Tag 8 anfanen zu testen. Natürlich wurden sofort Bienchen gesetzt. Ich hoffe es klappt! Und ich hatte Angst ich bekomme keinen Eisprung!!!!
Was meint ihr???? Könnte es echt einer gewesen sein so kurz nach Mens??????????????????

Danke für Eure Meinung

Beitrag von bine0072 30.08.07 - 16:50 Uhr

Ups!

an Tag sechs ein positiver Ovu würde heißen, an Tag sieben....vielleicht acht ein ES....

Das ist aus meiner Sicht ein wenig früh!

Ab Tag neuen ist alles im grünen Bereich! Ich selbst bin mit solch frühen Ovulationen drei mal schwanger geworden (ZT. 9, 10 u. 11)

Warte mal ab wie sich die Striche entwickeln, vielleicht ist der morgige NOCH DICKER ;-)

LG

Bine

Beitrag von 130506 30.08.07 - 16:53 Uhr

Wäre ja schön. Bienchen können wir ja immer noch nachsetzten.#freu

Beitrag von scubaisa 30.08.07 - 17:13 Uhr

Möglich ist alles. Teste doch noch ein paar Tage weiter, kombiniert mit der Temperatur solltest du ein ziemlich sicheres Ergebnis haben.

LG
Isabelle

Beitrag von lihsaa 30.08.07 - 17:21 Uhr

hallo!

habe meinen ES nach fg bereits an tag 8 (!) des zyklus gehabt...


lg, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern (11.ssw) und baby monsti (16.ssw)