Wann fangt ihr an eure Herbstdeko anzubringen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von limettchen 30.08.07 - 16:48 Uhr

Halloo!!!

Kurz und knapp: Ab wann fangt ihr an eure Herbstdeko raus zu kramen und herbstlich zu dekorieren?
Würd ja am liebsten jetzt sofort anfangen...aber ich glaub das is ein bisschen früh #augen

lieben gruß,
tina

Beitrag von sissy1981 30.08.07 - 17:04 Uhr

Mitte September - so dass es zum Herbstanfang fertig ist - aber ich versteh dich - ich könnt auch jetzt schon anfangen ;-) Obwohl das wahrscheinlich auch der Wunsch ist wieder in ner normalen Wohnung zu wohnen und nichtmehr auf einer Baustelle (sind am Umbauen) #schwitz

Beitrag von kathrincat 30.08.07 - 17:54 Uhr

ende sep., bevor ich entbinde.

Beitrag von claudia_71 31.08.07 - 07:16 Uhr

Hallo Tina!

#hicks ööhhmm, .... Gestern #huepf#cool

Bei uns ist es einfach schon herbstlich, die Blätter werden schon gelb, die Temperaturen sind so,... mir war einfach danach #freu! Ich liebe den Herbst!!!
Also, gestern hab ich den Eingangsbereich gemacht, die nächsten Tage muss ich noch was neues basteln für die Fenster, und dann wird das auch gleich aufgehängt!

LG Claudia

Beitrag von firewomen73 31.08.07 - 08:15 Uhr

also,ich war gestern bei real!

da hab ich richtig lust drauf bekommen,schon etwas zu dekorieren!
die haben echt dolle sachen da!

naja,noch! bald kommt dann das ganze weihnachtsgedönse! #augen

aber so lange bei uns die blätter noch nicht fallen,mach ich noch nix!
bei mir blühen noch die sommerblumen!

lg nicole!

Beitrag von shania1981 31.08.07 - 21:47 Uhr

Habe teilweise schon dekoriert. Warum nicht? Morgen ist schon September #schock
Und das Wetter ist auch danach.

LG
Manuela

Beitrag von bea20 31.08.07 - 23:49 Uhr

HUHU,

öhmmmm, schon vor ner Woche#kratz#hicks.
Aber bei uns war, oder ist es echt schon richtig herbstlich. Außerdem liegen die Kürbisse schon wieder am Straßengraben und das ist der Startschuß für mich in den Herbst......;-)

Viel Spaß beim dekorieren, Bea

Beitrag von limettchen 01.09.07 - 13:47 Uhr

#huepf na wenn ihr auch schon dekoriert habt...fang ich doch gleich mal an!
Ich liebe auch den Herbst..und den WEinter genauso!
Über unserer Wohnzimmertür hängt schon eine Herbstblättergirlande...vor 2 Tagen bei dm gekauft und direkt aufgehangen... :-p
Und gleich kommt dann der Rest ...hihi

Ich liebe Dekorieren! #herzlich!

Lieben Gruß, Tina

Beitrag von joy1975 01.09.07 - 14:49 Uhr

Meine Güte, habt Ihr alle keine Jobs?

Ich gehe morgens um 7.00 Uhr aus dem Haus, komme um 19.00 Uhr wieder, drehe noch eine Runde mit dem Hund und dann bin ich fertig!
Dekorieren tue ich wirklich nie, dafür fehlt mir total die Zeit. Aber offensichtlich mache ich da was falsch, wenn alle anderen Zeit haben.

Beitrag von claudia_71 03.09.07 - 07:49 Uhr

Neidisch ;-)??

Ich bin dreifache Mama und bin zu Hause, meine Dekos bring ich an, wenn der Kleine im Bett ist, die Großen helfen mir dabei :-p! (Also abends, mein Tag beginnt auch um 6Uhr morgens ;-))

LG Claudia