Endlich Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadowlady 30.08.07 - 16:49 Uhr

Huhu ihr Kugelbüche,unser Scanner funktioniert endlich wieder.Jetzt habe ich endlich ein Bild von unserem Krümel in die VK gestellt.Würd mich freuen wenn ihr euch das mal anschaut.Liebe Grüsse
shadowlady mit #ei 12+6 #herzlich

Beitrag von alex1971 30.08.07 - 17:19 Uhr

Süüüüüüüß #torte :-)
Ich wünschte ich wär auch schon so weit#hicks

Alles Liebe noch

Alex

Beitrag von soka4ever 30.08.07 - 17:36 Uhr

hallo
ist jasüß!wir sind fast gleich weit hab et am 5.3.2008!Hab auch ein bild in der VK von meine baby kannst auch mal reinschauen!Sind unsere babys nicht süüüüssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!

Liebe grüße
Sonja14SSW

Beitrag von alex1971 30.08.07 - 17:42 Uhr

Gor nüsch....ich bin doch erst 8+1.....Du meinst bestimmt die Verfasserin des threats :-)
Ich WÜNSCHTE nur, ich wär schon so weit wie Ihr und hätte schon so ein süßes Bild, meins sieht noch aus wie ein ausgespuckter Kaugummi#schmoll:-p

Alles Liebe
Alex