August-Liste --- unser Lukas ist da !!!!! Foto in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffel32 30.08.07 - 16:50 Uhr

#freu Hallochen Ihr Lieben #huepf,

unser #baby #schrei kleiner Lukas ist da. Und für einen zweiten Namen konnten wir uns nun auch entscheiden #freu

LUKAS MAXIMILIAN

Er kam 12 Tage später, aber es ist ein Sonntagskind #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

26.08.2007
3560 g
54 cm
36 KU

Und ich bin super stolz auf mich das es eine Spontangeburt war, da mir sooooooooooooooooooo viele angeraten haben mein Kind per KS zu bekommen!!!!!

Jetzt ist unsere kleine Familie komplett #freu#huepf#freu#huepf

Nun verabschiede ich mich hiermit auch noch ins Babyforum, vielen Dank Euch allen hier, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!!!

Den anderen Kugelbäuchen noch eine wunderschöne #schwanger schaft und alles Gute zur Geburt Eurer Babys.

Bis dahin liebe Grüße

#herzlichAntje + Mario + #schrei Lukas 4 Tage jung#herzlich

Beitrag von zaubermaus73 30.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo Antje,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Pracht-Baby!!!!!#fest#glas
Ist der süß!!!!!!!#baby:-D
Hoffe das Ihr ganz viel Freude mit ihm haben werdet!!!!#schrei#flasche

LG Steffi#herzlich

Beitrag von annie2907 30.08.07 - 17:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Lukas #fest
Der kleine ist wirklich sehr süß!

LG annie + Lukas (20 Tage alt/Bild in VK)

Beitrag von mammy 30.08.07 - 17:22 Uhr

Gratulire dir herzlichst zu deinem baby #fest
ich hate am 15.08 et kamm aber am 17.8 und ist auch ein lucas #freu
4330g
38KU
56cm