Wo günstig Urlaub in die Türkei buchen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mlutzkat 30.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo,
mein mann und ich wollen am 30,31.10.2007 für eine woche in die Türkei fliegen :-)
Haben an das Hotel Royal Wings gedacht ,weil wir dort schon mal waren und es echt spitze war.Kostet allerdings auch 1290,-€

Hat vielleicht einer von Euch noch eine gute Internet Adresse???

Würd mich freuen

Lg Melanie

Beitrag von melania 30.08.07 - 18:13 Uhr

Hi Melanie!
ich hab sehr gute Erfahrung mit der Seite gemacht
http://www.millennium.reisepreisvergleich.de/

hab gerad mal geschaut, da kostet das pro Person AI 499€;-)

Beitrag von mlutzkat 30.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo,danke für deine Antwort :-)

Aber da ist es leider auch so teuer.
Wir möchten ja auch gern Meerblick und von Hamburg fliegen.

Trotzdem Danke

lg melanie

Beitrag von scarlett23 30.08.07 - 20:44 Uhr

hi

schreib mich mal über Vk an , ich kann es leide rnicht . lg

Beitrag von markuslanz 16.01.11 - 19:07 Uhr

1 Woche Türkei Urlaub billig buchen kannst du unter http://www.tuerkei-reisen.com/tuerkei-urlaub/
Hier bekommst du die Woche im 5-Sterne Luxus Hotel inkl. Flug, Transfer und All-inclusive Verpflegung schon ab 280,-€! Die Reise Seite kann ich dir also nur wärmstens empfehlen habe schon paar mal dort meinen Türkei Urlaub billig gebucht. Buchen kannst über Internet und Telefon. Ich habe bisher einmal über das Internet und einmal über das Telefon (ist ne Festnetznummer) bei dene gebucht. Alles war TOP 1 A! Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und die Auswahl an günstigen Reiseangeboten ist enorm. Die haben fast jeden Reiseveranstalter glaub über 400 Veranstalter und 750 Millionen Reiseangebote und das jeden Tag. Das Royal Wings ist super toll da war ich auch einmal war wirklich schön. Aber für 1290,-€ habe ich das garantiert nicht gebucht *lOl* Für das Geld wäre ich in die Domrep :D Nein damals waren es glaub 398,-€ die Woche im Royal Wings pro Person. Viel Spaß in der Türkei ;)

L G
Markus Lanz