Mein ZB,naht der ES schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kv28 30.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben #liebdrueck,

seit meiner stillen Geburt vor 4 Monaten war mein Zyklus 32 Tage und mein ES immer am 19/20 Tag,da meine Temp aber so sinkt könnte es sein das der ES naht,habe noch Ovu´s hier (von Babytest,waren aber im Gegensatz zu denen von Rossmann letzten Monat alle neg),die wollte ich ab Mo machen....

Diese Hibbellei,einfach grausam

Gruß Kathrin ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209191&user_id=669401

Beitrag von emily86 30.08.07 - 16:54 Uhr

ich würde mal anfangen zu testen!
alles liebe!

Beitrag von kv28 30.08.07 - 17:14 Uhr

Danke Dir,

arbeite im Schichtdienst und würde morgen nicht um die gleiche Uhrzeit testen können,ist das ausschlaggebend

Gruß Kathrin ;-)