Huhu Septembis und All.Neues Bauchfoto in VK von 36+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 30.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo zusammen

Habe in meiner VK ein neues Bauchbild von heute ganz frisch bei 36+0.
Kleiner Bauch aber auch ein Vorteil weniger abzunehmen später.#freu
So nun kann ich es kaum noch abwarten das der 06.September ist den da werde ich endlich meine Süsse in den Armen halten können.Juhu es wird zeit;-)

Also allen anderen Septembis alles gute weiterhin.

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce ET-7

Beitrag von cave 30.08.07 - 17:24 Uhr

Hi,

du hast heute 36 +0 und kriegst am 06. September dein Kind??? Wie geht dass denn?

Liebe grüsse
Cave (die eiinfach nur neugierig ist...)

38+1 ET 12.09.

Beitrag von bw1975 30.08.07 - 18:41 Uhr

Lies mal die VK, es ist ein Wunschkaiserschnitt, der wird sicher einige Tage vor em reguären Ende der SS gemacht!

Grüße bw

Beitrag von melaniekreher 31.08.07 - 07:09 Uhr

Hallo

Genau es ist ein WKS und er wird 3 Wochen früher gemacht weil meine rechte Niere 2.Grades gestaut ist und sehr schmerzhaft ist.

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce ET-6

Beitrag von luciana123 30.08.07 - 18:05 Uhr

Huhu Meli,
viel gesenkt hat sich da aber noch nichts ;-)#freu Schmarrn, kann man so ja nicht sagen.

Eine Frage hätte ich dann mal, wird das Tatoo auch größer auf dem Bauch?

Liebe Grüße
Lou
ET -11 Tage

Beitrag von melaniekreher 31.08.07 - 07:08 Uhr

Hallo

Nee Grösser nicht aber irgendwie heller ich hoffe das legt sich nach der Geburt wieder.
War teuer;-)

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce ET-6