Brauche mal Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gruenepistazie 30.08.07 - 16:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207960&user_id=727351


Was bedeutet das denn???
Ich hab heute Bauchweh und viel spinnbaren ZV???!!!!

Hilfeeee


GP

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 16:58 Uhr

Mittelschmerz und spinnbarer ZS ? Das wird dann wohl der ES sein!

Viel Glück!

Beitrag von gruenepistazie 30.08.07 - 17:01 Uhr

So Spät???

Kann das den sein???

GP

Sorry aber ich hab noch nicht so viel Ahnung..

Beitrag von oezi 30.08.07 - 17:00 Uhr

Hallo,

konnte sein das du einen verspäteten ES hast.
Musst mal schaun was die Tempi morgen bzw. übermorgen sagt.
Sicherheitshalber Bienchen setzen ;-)
LG
Lucy

Beitrag von xjuliax 30.08.07 - 20:18 Uhr

Ich glaube schon das dein ES zu der Zeit in der das Ei steht. Es könnte diesZS Erscheinung um die Einnistungszeit sein.
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das:

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml