Schnuller von Avent???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schopgirl 30.08.07 - 17:10 Uhr

..kann ich die auch länger nehmen? hab jetzt die für 3 monate+ gekauft (zwerg ist 15 wochen) und frage mich wie lange man die benutzen kann ( haben ja kein oben oder unten , sind ja gleich geformt) wegen kiefer usw.
oder sollte man jetzt einen geformten nehmen?
wenn ja, welchen?

vielen dank für eure antworten!!

Beitrag von kathinka77 30.08.07 - 17:30 Uhr

Hallo,

mein Krümel nimmt nur die Avent-Schnullis. Es gibt von Avent auch welche bis 6 Monate und dann welche von 6 bis 18 Monaten.
Der Schnullersauger ist zwar immer gleich geformt, allerdings sind die Sauger von 0-3 Monaten kleiner als die nächste Größe (bis 6 Monate). Danach ändert sich nur der Schild (bei den kleineren Größen ist er noch symmetrisch und bei den großen Schnullern dann asymmetrisch).
Auf einigen Verpackungen (auch bei den Großen) steht drauf, dass die Schnuller kiefergerecht sind. Ich weiss nicht ob's stimmt - leider ist mein kleiner Schatz seeeehr wählerisch und nimmt nur diese eine Marke!#augen

LG,

Kathi

Beitrag von fifi85 30.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo

Lia mag auch die von Avent.
Ist aber schon 18 Wochen,aber der 3-6 Monate verdeckt ihr voll die Nasenlöcher.

Der Artzt hat gesagt soll noch warten.Da sie eh einen Monat zufrüh gekommen ist.


Grüssli fifi85 mit Lia

Beitrag von dancat02 30.08.07 - 21:14 Uhr

Hi.
Tim liebt auch die Schnuller von Avent ( schon total verwöhnt der Kleine;-) ). Ich finde die Qualität ganz gut und die Verschlußkappen sind total praktisch ( nur schwirren die die ganze Zeit irgendwo in der Wohnung rum ). #kratz

LG Daniela