Pooooppstarrrsss!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunshine2511 30.08.07 - 17:13 Uhr

Man man mein Abend ist wieder gerettet,

freueeeeee mich warnsinig auf Popstars oder viel mehr auf Julian,und hoffe er bleibt weiter dabei#hicks


Guckt ihr auch Popstars?


Grussss#sonne#huepf

Beitrag von blitzi007 30.08.07 - 17:44 Uhr

Hallo,

ich freu mich auch schon auf heute Abend!!!

lg Tina

Beitrag von vannimami 30.08.07 - 17:58 Uhr

Habe die Früheren Staffeln immer geguckt, die fand ich besser! Vielleicht liegts auch daran, dass man ja auch älter wird!#kratz

Beitrag von sasi77 31.08.07 - 21:10 Uhr

Hi,
ja so geht es mir auch...komisch oder?
Irgendwie sind es immer die gleichen Gesichter...oder ist es nun langsam einfach zu viel?
Bei No Angels und Brosis war es ja der Hammer... da hat man alles gewußt usw.

LG
Sasi, die alte Schachtel ;-)

Beitrag von sternchenapfel 30.08.07 - 18:51 Uhr

Hat der nicht auch mal bei DSDS mitgemacht?Ist in der Toptwenty sendung rausgeflogen,wo erst dieser eine Typ weitergekommen ist aber letzendlich doch Stefan Darmstedt?Bringe Julians Gesicht immer in Verbindung damit.Hoffe von euch kann mir das einer bestätigen.
LG

Beitrag von lillymarleen201 30.08.07 - 19:22 Uhr

HmmmmmmmmmmShorty is nicht mehr dabei und somit hat das alles keinen Sinn mehr.

Ich schaue aber trotzdem.

Beitrag von sommerfeeling 30.08.07 - 22:20 Uhr

Nur Geduld Shorty ist bald wieder dabei #freu

Beitrag von lillymarleen201 31.08.07 - 09:05 Uhr

Weiß ich doch ;-)

Beitrag von mizzminchen 30.08.07 - 20:22 Uhr

toll und ich kann das wieder net gucken #schmoll

Menne muss Fußball gucken #augen#augen#augen :-[

Beitrag von sprudel100 30.08.07 - 20:46 Uhr

hi,

ich kann den gar nicht leiden - ist mir zu hochnäsig *bäh* und irgendwie total hässlich

Pati

Beitrag von mitniveau 31.08.07 - 10:44 Uhr

ich habs auch geschaut, das ist ja schon pflicht für mich ;-) übrigens finde ich das die JUNGS dieses mal beim singen echt der hammer sind, aber ALLE!!

ich