Oktobies, wie sieht es mit herzeln aus!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kamack 30.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo ihr lieben Oktobies.

Wie sieht es denn bei Euch mit herzeln aus. Irgendwie ist bei uns jetzt schon totale Flaute im Bett daß ich mich frage wo das noch enden soll. Aber meine eigene Stimmung ist auch komisch. Tagsüber hab ich oft Lust, da ist mein Schatz aber nicht da. Abends gegen neun wenn Tochter schläft usw. bin ich meistens müde.

Mein Schatz macht auch nie mal den Anfang. Und letztens wollte ich , da fing aber die Kleine im Bauch auf einmal an zu treten, das war dann auch störend. Außerdem komm ich mir so unbeweglich und total schwerfällig vor. Und ich hab das Gefühl mein Mann will mich auch eigentlich gar nicht mehr körperlich lieben im Moment obwohl er das durch kuscheln wieder weg macht. Jetzt kommt eigentlich nur er durch Oralsex auf seine Kosten. Ich leider gar nicht mehr.

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß Katja

Beitrag von janine2785 30.08.07 - 17:21 Uhr

Hu hu,

also bei uns ist es im Moment auch so.
Mein Mann probiert es zwar, aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl wenn ich dort angefasst werde im Moment, es ist alles so empfindlich und unangenehm, ausserdem kann ich mich kaum bewegen. Wir lassen uns dann immer was anderes einfallen um es uns trotzdem schön zu machen, nur das mit dem herzeln klappt nicht mehr mit meinem dicken Bauch und mit der Kondition ist es auch nicht mehr weit her bei mir.

LG

Janine ET -34

Beitrag von nadine8382 30.08.07 - 17:23 Uhr

Huhu,
also bei uns ist alles so wie vorher.Meine Lust ist sogar noch stärker.Die Kleine stört dabei auch nicht,sondern ist dann ziemlich ruhig.Klar,ein paar Stellungen gehen nicht mehr,aber ansonsten...#sex#sex

Irgendwie ist es aber auch ein bisschen egoistisch,das nur er auf seine Kosten kommt.Ich würde ihm die Ohren (oder was anderes:-p) lang ziehen.


Nadine

Beitrag von perlchen1979 30.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo!!

Also ich hatte hier letztens auch mal was dazu geschrieben
und bin immernoch der Meinung, das ich es jetzt noch richtig
geniessen möchte!
Wer weiss wie es erst ist, wenn die Kleine da ist #gruebel

Mann findet das ich mich jetzt auch total schön anfühle...


LG
Nicole 35. SSW