AS überstanden!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von zitteraal 30.08.07 - 17:31 Uhr

Hallo
Hab grad heute Morgen meine AS über mich ergehen lassen. #schmollSoweit alles ok. Die haben mir noch 8 Röhrchen Blut abgezapft um alle Tests für die Ursachen der multiplen Fgs zu untersuchen.#schock

Bin soooo traurig. Hab die ganze Zeit die Pflegerin vollgeheult.
#heul

Lg
Zitteraal

Beitrag von mitra84 30.08.07 - 18:11 Uhr

Erst mal ganz ganz
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Es tut mir sehr leid!

Ich hoffe es geht dir soweit ganz gut - nach der OP!#schmoll

Laß deinen Tränen freien Lauf!#heul
Mir hat es geholfen! Und vorallem das darüber reden!
Ich hoffe sehr, dass bei #kerzeden Ergebnissen nichts negatives rauskommt und du sehr sehr bald wieder schwanger wirst!

Es tut mir sooo leid!

Ich bin bei dir in Gedanken und zünd für deine und meine FG's #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Ganz ganz liebe mitfühlende Grüße
Mitra#sonne + ganz fest im #herzlich #stern (6./7. ssw)

Beitrag von zitteraal 30.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo Mitra

#danke für deine lieben Worte! Ja , heulen tut gut und reden auch. Oft wissen aber die anderen gar nicht recht wie umgehen mit mir. Was soll's. Die müssen das aushalten.

Glg
Zitteraal

Beitrag von osito 30.08.07 - 18:30 Uhr

Ich möchte dich auch gerne #liebdrueck. Ich habe am Sonntag meinen Zwerg verloren und hatte so starke Krämpfe und Blutungen, dass evtl. keine AS nötig wird. Entscheidet sich Dienstag. Davor habe ich aber auch etwas Angst...

Weinen muss ich auch jeden Tag, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst.

Alles Liebe und viel Kraft!

Kerstin mit #stern (8. SSW)

Beitrag von zitteraal 30.08.07 - 19:03 Uhr

#liebdrueck Halllo Kerstin

Das tut mir sehr Leid für dich! #schmoll So ein Mist. Ich hoffe, die AS bleibt dir erspart. Alles Gute und viel Kraft auch dir! #blume#kerze#klee

Lg Zitteraal

Beitrag von anita_leo 30.08.07 - 19:21 Uhr

Lieber Zitteraal,

lass Dich mal feste #liebdrueck!!

Irgendwie kommt mir das bekannt vor: So ging es mir 2004 auch. 3 Fehlgeburten innerhalb eines Jahres, ich bin fast daran kaputt daran gegangen, habe immer mir die Schuld gegeben, dass ich unfähig sei, keine gesunde Frau ect... Weiß auch, dass rationales Denken dabei überhaupt nicht hilft :-(. Erst nach der dritten hatte man mir im KKH psychische Hilfe angeboten... ich habe sie abgelehnt, dachte, ich sei doch schon "abgehärtet" - war es leider nicht #heul.
Mein FA hat dann meinen Mann und mich zur Humangenetik geschickt, um dort alles durchprüfen zu lassen. Es stellte sich heraus, dass ich wahrscheinlich die Babys als Fremdkörper ganz einfach abstoße :-(

Habe bei der nächsten Schwangerschaft dann Leukonorm bekommen, jetzt ist das Ergebnis 20 Monate alt und sein Geschwisterchen (das auch wieder gestützt wird) kommt voraussichtlich Mitte Januar.

Wenn Du kannst, nimm professionelle Hilfe in Anspruch: sowohl psychisch als auch, um alle Eventualitäten zu kontrollieren. Und vergesst nicht: es gehören 2 dazu: nimm Deinen Mann mit zur Untersuchung.

Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Liebe und ganz viel Kraft, diese Sch...-Zeit zu überwinden.

Anita

Beitrag von .-jacky-. 30.08.07 - 20:45 Uhr

erstmal #liebdrueck

hatte auch gestern eine AS, kann gut mit Dir mitfühlen. Das weinen tut gut, laß ihm freien Lauf. Ich fühl mich danach auch immer viel besser. Die Nacht vor der AS hab ich auch nur ge #heult .

Hoffe die Befunde gehen positiv aus das es bei Dir bergauf geht ;)

Lg
Jacky

Beitrag von wasnun 31.08.07 - 03:12 Uhr

Hallo Zitteraal
Lass dich ganz ganz feste #liebdrueck!
#heul dich richtig aus das hilft echt. Wenn du wen zum Quatschen brauchst schreib mir einfach. Bin gerne für dich da.... weiß ja wie besch... es dir jetzt geht - hab das ja schon 2x hinter mir
Lg und #liebdrueck von Yvonne mit 2 #stern-chen ganz ganz feste im #herzlich

Beitrag von beaches 31.08.07 - 08:27 Uhr

das tut mir sehr sehr leid!!! fühl dich #liebdrueck

ich drück ganz fest die daumen, dass bei der untersuchung nichts negatives rauskommt!

ganz liebe grüße und viel kraft für diese traurige zeit!

Beitrag von zitteraal 02.09.07 - 18:46 Uhr

Hallo Girls

Bin froh, dass ihr mich unterstützt! Vielen Dank! :-D#danke

Euch auch alles Gute und viel Glück! #klee#pro

Glg
Zitteraal