ich suche immer noch ne Jacke in Gr. 68/74 und Mützen, Schals!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melania 30.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo:-)

habe hier schon öfters gepostet, aber anscheinend hat niemand was passendes#schmoll- ich versuchs einfach nochmal:

brauche eine Jacke in Gr. 74 (nur wenn sie genau wie 74 und auf keinen Fall wie 80 ausfällt) oder eben eine größer ausfallende in Gr. 68!
Habe hier eine wunderschöne Jacke im Schrank mit Gr 74 /80 und die wird ihr bestimmt noch monatelang nicht passen#schmoll

Sie sollte sein:
nicht kunterbunt, nicht knallblau o.ä. sondern am liebsten in weiß, apricot, grau. beige!

Mützen bitte keine mit Bommeln oder Zipfeln sondern ganz einfach rund gestrickt /gehäkelt (kein Fleece!)
ein passender Schal wäre nicht schlecht;-)

Bitte mal einfach alles anbieten!

glg
lina

Beitrag von tascha3577 30.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo Lina,

ich habe eine rosane die glaub ich bißchen größer ausfällt so 68/74 denk ich mal ich kann dir die Maße mal schicken wenn Du magst. Hier mal ein Foto

[IMG]http://i17.tinypic.com/6412nx0.jpg[/IMG]

ciao

Beitrag von melania 30.08.07 - 17:54 Uhr

hi!
danke dir, aber meine Süße hat rötliche Haare, da sieht so ein Rosaton ganz schlimm aus#schmoll

glg
lina

Beitrag von tascha3577 30.08.07 - 17:55 Uhr

och schade, viel Glück noch bei der Suche !! Hätte noch eine Weste abzugeben keine Thermoweste sondern eine die man übern Pulli ziehen kann allerdings in blau-beige

ciao

Beitrag von melania 30.08.07 - 17:59 Uhr

nee, danke;-) wirklich nur die Jacke und Mütze! Hab schon viel zu viel gekauft und der Monat hat noch nichtmal angefangen#schein

Beitrag von nisiho 30.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo Lina!

Schau mal in mein Album unter Gr. 74 Jungen und Mädchen, da sind zwei Jacken drin.

http://daniel-kramer.fotoalbum-medion.de

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von melania 30.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo Nicole!
danke dir, leider aber nicht das richtige..

lg
lina

Beitrag von nisiho 30.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo Lina!

Macht nichts. Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von teufel77 30.08.07 - 19:23 Uhr

Hallöchen,

ich hätte noch eine schöne Doppel-Übergangsjacke von C&A in Gr. 68 in rosa....

Kannst dich ja mal melden dann schicke ich dir Bilder.

Gruß teufel

Beitrag von kartfahrerin 30.08.07 - 21:33 Uhr

vielleicht ist ja diese JAcke von KANZ Gr 74 etwas für dich

[IMG]http://i17.tinypic.com/4uwp2zp.jpg[/IMG]

Beitrag von levent07 31.08.07 - 05:28 Uhr

hallo schaue doch mal in meinem album nach ist bestimmt was für dich dabei.meinen link findes du in urbia unter diddelmaus stofftiere.von heute.#blume#danke im vorraus.#huepf#huepf#cool#freu#freu.lg tina