Wer kann mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddlinchen 30.08.07 - 17:41 Uhr

Hallo,

Ich habe zwei schwangerschaftstest gemacht mit clearblue digital frühtest.

Alle beide waren positiv:-)

war dann direkt heute beim FA und er hat mich untersucht und man konnte beim ultraschall noch nichts sehen.

vielleicht ist es noch zu früh??

Was meint ihr??

Liebe grüße diddlinchen

Beitrag von schmuseschaf 30.08.07 - 17:43 Uhr

Keine Panik, ist bestimmt noch zu früh!

Bei mir hat man bis zur 7./8. Woche nix im US gesehen!

Und jetzt bin ich in der 27. Woche...

Einfach abwarten. Drück die Daumen#pro

Beitrag von sweethell 30.08.07 - 17:43 Uhr

Hi,

wann hättest du denn deine Mens bekommen sollen.

wenn der test ein frühtest war dann ja hab auch 5 ssw getestet und man konnte noch nix sehen bis 5 +5 ssw.

mfg sweethell+#baby#baby9+2ssw

Beitrag von kaya2409 30.08.07 - 17:44 Uhr

geduld;-)
auch wenn schwer... bei mir at mein doc erst in der 8.ssw bestätigt... aber bei 2 positiven sstest lieen die chancen sehr gut;-)herlichen glückwunsch!!
sonnige rüße
nicole

Beitrag von kaya2409 30.08.07 - 17:45 Uhr

oje ha ich schnell geschrieben und viele fehlerteufel drin...sorry#schwitz

Beitrag von diddlinchen 30.08.07 - 18:08 Uhr

macht nix danke das du mir so schnell geschrieben hast.#freu#schein

Beitrag von diddlinchen 30.08.07 - 18:07 Uhr

Vielen dank für deine antwort dann werde ich mal abwarten#kratz

Liebe grüße diddlinchen#sonne