@sunnysunshine1984

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laine 30.08.07 - 17:41 Uhr

Hallo, habe leider kein ZB aber was meinst Du?

Beitrag von sunnysunshine1984 30.08.07 - 17:45 Uhr

naja, möglich ists sicherlich ...;-)
Wenn du noch Geduld hast warte noch 2-3 Tage.. wenn sich die Mens noch nicht gemeldet hat, teste einfach.. was du ja jetzt im Prinzip auch schon könntest..

#pro#pro

Beitrag von nelly7 30.08.07 - 17:50 Uhr

sorry dass ich mich mal einmische, habe auch NMT heute... wäre denn ein Test heute schon richtig? ich hätte da noch nen 20er zu Hause...

Beste Grüße #danke
Nelly

Beitrag von sunnysunshine1984 30.08.07 - 18:02 Uhr

nun ja, je länger du wartest, je eindeutiger wir der test ausfallen. aber ein 10er test sollte jetzt aber wahrscheinlich anschlagen...
#pro#pro

Beitrag von nelly7 30.08.07 - 18:12 Uhr

Danke sunnysunshine für die schnelle Antwort!
ich denke, ich halte noch bis morgen früh durch... sollte mein Mens noch nicht da sein (und es sieht nicht so aus, als käme sie), mach ich den Test.

Ich geb dann Bescheid wenn ihr wollt!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

Beitrag von sunnysunshine1984 30.08.07 - 18:14 Uhr

jep, mach ihn morgen früh mit morgenurin...
dann sollte es was geben ;-)
ja, sag gern bescheid!! viel glück #klee#klee#klee