Morgen FA Termin, was wird er diesmal sagen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von platy11 30.08.07 - 17:45 Uhr

Hey ihr Lieben,

habe morgen endlich wieder einen FA Termin und bin so aufgeregt was er diesmal sagen wird, obwohl ich nicht wirklich was gutes erwarte, aber ist ja eigentlich nur ne Rotine Untersuchung, doch ich denke wir werden uns wieder darüber unterhalten wie es nun weiter geht!#schwitz

Habe PCO (keine ES, keine Mens, wahnsinnige Akne, männliches Behaarungsmuster im Gesicht:-[ und hatte Zysten am rechten Eierstock da keinen ES, naja und eben die zu vielen männlichen Hormone) und musste nun erstmal wieder für 22 Tage die Pille nehmen, habe es fast geschafft. noch 5 Tage!#huepf
war heut zum Hormonstatus, doch das Ergebniss lässt ja meistens ne Woche mind. auf sich warten, also kann er leider noch nicht morgen mit mir über die Ergebnisse sprechen, aber vielleicht schonmal etwas, bzw gibt mir schonmal was zum ES auslösen, wenn ich mit der Pille fertig bin!

Ich hoffe nur die Zeit vergeht morgen schnell, bin erst 15 uhr bestellt, ich bin so aufgeregt, diesmal bin ich etwas gelassener, das letzte mal habe ich mörderlich geweint beim FA, als er mir auch IVF vorschlug, aber ich denke es klappt vielleicht auch so!#schein

Drückt mir bitte die Däumchen!!!#hicks

lg, platy#schein#blume

Beitrag von jenny1102 30.08.07 - 17:50 Uhr

Hallo platy,

ich wollte dir nur mut machen ich habe auch PCO und habe heute positiv getestet.
Ich nehme seit Mai Metformin.

Also lass den Kopf nicht hängen.

Meine Daumen sind gedrückt #klee

Alles gute

Jenny

Beitrag von platy11 30.08.07 - 18:00 Uhr

Hey super,

herzlichen Glückwunsch!

Haben bei mir voriges Jahr auch eine leichte Schildrüsenkrankheit festgestellt, da mir ständig schlecht war und ich daher eigentlich auch die Pille abgesetzt hatte, aber ich wwar froh das ich es getan hääte, denn wenn ich das geusst hätte, dann hätte ich das schon viel eher gemacht!:-[

Nehme zwar kein Medformin, aber dafür seit Januar Dexamethason, was ich ja nun durch die Pille erstmal absetzen musste, da es allein zur Behnadlung nicht ausreichte und ich deswegen hoffe, das sie den ES nun auslösen, das die Mens auch mal wieder normal kommt, nach 28 Tagen!:-[

Ich hoffe ja noch das es nach der Pille doch gleich klappt, da die Hormone da immer noch etwas ausgeglichen sind durch die Pille, möchte doch meine Mama auch mal mit was schönem Überraschen oder Oma und Opa zu Weihnachten!#schein

Ich wünsche dir viel viel Glück das alles dort sitzen bleibt wo es sitzt!;-)

lg, platy und#danke

Beitrag von s_jehle 30.08.07 - 18:35 Uhr

Huhu Süße,

na wie gehts denn sonst so? Ich hab schon lang nix mehr von Dir gelesen...wahrscheinlich auch weil ich immer seltener im Kiwu Forum war #schein
Weißt Du was ich steck Dich mal schnell mit ein paar Viren an;-)
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
Vielleicht klappt´s jetzt auch bei Dir trotz PCO;-)
Ich habe gestern positiv getestet im 4 ten Clomizyklus #huepf

#kuss Silke und #ei 4+2

Beitrag von platy11 30.08.07 - 18:51 Uhr

Hey Süsse,

war jetzt auch net mehr so oft im Forum, weil ich ja auch garnet weis was ich schreiben soll, gibt ja nix zu berichten oder zu fragen eigentlich, da ich denke, dafür hab ich ja meinen FA!
Ach mensch du hast es so gut, du hast mein Mai Kind, was ich immer haben wollte, Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Ich werde diese Viren geniessen und schmecken lassen#schwanger#mampf, bitte lass mich damit auch anstecken#heul, sowie ein kleiner Schnupfen nur!
Ich habe solche Angst das ich wieder 4 Monate auf die Mens warten muss, ich möchte doch auch jeden Monat eine Chance haben um ein kleines Baby zu bekommen!
Ich hoffe nur das das SG von meinem Schatz positiv ausfallen wird!

#liebdrueck Naddel

Beitrag von s_jehle 30.08.07 - 19:05 Uhr

Hallöle zurück:-)


Huuuust #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
Vorsicht Tröpfcheninfektion;-)
Da Du ja kein ES hast, was gibt er Dir denn zum Auslösen? Clomi????? Vielleicht klappt das dann #schein
Also den Monat hab ich am wenigsten mit einer #schwanger gerechnet! Mein FA, machte mich am 12ZT voll nieder #schmoll....er sah kein Ei und meinte, daß Clomi nicht mehr wirkt #schock und sprach von Puregonspritzen #schock
Eine Woche später hatte ich dann einen positiven Ovu und ging nochmal zur Ultraschhallkontrolle...er fand li. ein 21mm großes Ei, gab mir aber keine Hoffnung, da ich eine Dauererkältung davor hatte #augen
Naja aufjedenfall stieg und stieg und stieg die Tempi #schein
Wann läßt Du mal wieder außergewöhnlichen Glückskurven im Internet erscheinen? Hab Sie schon lang nicht mehr gesehen;-)
Ach ja hier wär meine Kurve...weiß nicht ob die außergewöhnlich ist;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202404&user_id=385740

#kuss und #liebdrueck Silke:-)

Beitrag von platy11 30.08.07 - 19:14 Uhr

Malschauen was er meint morgen, kann noch nix sagen was er machen wird, ich vermute nur das er mit der Eierstockstimu anfangen wird, vielleicht, vielleicht wartet er auch erstmal nur was jetzt nach der Pille passiert!

Musste 2 mal meinen Comp formatieren, die Kurven waren das letzte mal glaube vorige Woche drin, wenn ich wieder Zeit habe, werde ich mich wieder hinsetzen und die Liste wieder on machen, da ich sie immer wieder neu bearbeiten muss, wenn sie vom Comp runter sind!
Habe sie eh meistens nur noch einmal die Woche reingestellt, weil sich da doch dann immer ein paar mehr melden, da die zeitspanne etwas grösser ist!

Ja meistens wenn man nicht damit rechnet, kommt eine ss, war ja wie mein ES nach 4 monaten, doch leider hatte es nicht für diese SS gereicht, obwohl die Bienchen sowas von perfekt sassen!
Ich bin seitdem wieder so down, das mein Schatz eigentlich ziemlich leiden muss, vorallem mit dem #sex, doch ich denke wenn die Mens da war, gucke ich wieder etwas psoitiv in die Zukunft!

#liebdrueck#kuss Naddel

Beitrag von s_jehle 30.08.07 - 19:27 Uhr

Ich glaub das klappt bei Dir schon noch;-) Sobald Du regelmäßig einen ES hast, wird das gaaanz schnell klappen;-)
ich hatte das Problem ja schon bei meinem zweiten Kind und jetzt hatte ich das auch;-)
Ich denk, der FA wird Dir schon ein eireifendes Medikament wie Clomi geben;-)
Ich drück Dir mal gaaaaanz toll die #pro #pro #freu
Das wird schon #liebdrueck

#kuss #liebdrueck Silke:-)

Beitrag von platy11 30.08.07 - 19:29 Uhr

#danke dir, wir hören uns wieder, malschauen ob er mir was positives sagt morgen!!!#schein

Beitrag von s_jehle 30.08.07 - 19:33 Uhr

Dann geb aufjedenfall kurz Bescheid;-)
Du kannst mir auch gerne über VK schreiben #schein

#kuss #liebdrueck Silke