Schaut mal die großen Füße!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melmystical 30.08.07 - 17:45 Uhr

Hab ein neues Bild in meiner VK und ich finde unser Sohnemann bekommt mächtig große Füße, oder? #gruebel

Jetzt weiß ich auch, warum die Tritte immer so heftig sind! ;-)

Gruß

Melanie + #babyboy 22. SSW

Beitrag von viva-la-florida 30.08.07 - 17:53 Uhr

Schmunzel ... :-D
Wie groß sind die denn schon?
Meiner hatte in der 30 Woche knapp 6 cm.
Da war ich echt baff. Wo soll das noch hinführen?

LG
Katie + Moritz (32 SSW)

Beitrag von janine2785 30.08.07 - 17:53 Uhr

Hey du...

mensch das sind ja süüüüüße Bilder..
das ist für US echt die beste Zeit zwischen der 20 und 25 Ssw, da bekommt man noch so schön alles drauf.
Auf unserem letzten US Bild das in der 34 Ssw gemacht wurde sieht man nur noch die Nase und den Mund *hihi*

LG

Janine ET -34