Suche mal wieder was bei euch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von talia0506 30.08.07 - 17:48 Uhr

Und zwar gefütterte Hosen von H&M für ein Mädchen in 80/86
sowie eine Winterjacke und nen Schneeanzug.

Dann für meine mittlere einen Regenmantel in 122 so in der Art wie der von Tchibo.

Wer hat denn was?????

Beitrag von piflue 30.08.07 - 17:52 Uhr

Schau mal bei mir vorbei, also eine gefütterte H&M Hose hab ich auch dabei:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2592405
LG
Diana#schein

Beitrag von nisiho 30.08.07 - 19:17 Uhr

Schau mal in mein Album:

http://daniel-kramer.fotoalbum-medion.de/

Falls Du den Regenmantel von TCM in Gr. 122 suchst, melde Dich mal über VK bei mir.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von celina294 30.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo,

vielleicht ist hier ja was dabei#freu

Preise sind verhandelbar#huepf

http://ilona-niebuhr.magix.net/

Lieben Gruß

Beitrag von carver111 31.08.07 - 10:36 Uhr

Hi, habe nur eine gefütterte hose von Woophi Königsmühle in Gr. 80/86. Habe aber in Gr. 80 noch ein H&M Langarmshirt sowie eine H&M Übergangsjacke und noch eine andere Winterjacke. Zudem werde ich noch eine rosa Schneehose in gr. 80 für 3,00 EUR heute oder morgen reinstellen.

Kannst ja gern mal klicken ob was dabei ist.

http://carver111.repage8.de/


Gruß
Sandra