Total verwirrt duch meine Fa wer kann helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen25hb 30.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo

Bin im 5 üz nach eine fg im märz und hatte diesen monat bei meinem fa meine hormone testen lassen und heute das ergebnis bekommen.

--- Zu viele mänliche hormone
--- zu viel michproduzierende hormone ( vermute nach der fg die brust schmerzt auch jeden monat
--- und schilddrüsenunterfunktion

Dann sagte er mir was mich geschockt hat angeblich hätte ich keinen Es gehabt diesen monat.
Das meine brust so weh tut komt davon das ich mir was einbilde und das er nicht versteht das mir die fg so zusetzt. Ist das nicht unglaublich dachte ich falle vom stuhl.
Dann hatte ich ihm meine kurve gezeigt die eindeutig einen Es ausgerechnet hat und da meine tempi sich seid dem es 0,7 grad erhöht hat und seid 10 tagen nicht mehr absingt da meinte er nur das ich anscheinend das labor ausgetrixt habe und es könnte doch sein das ich einen es hatt. Fragte ihn danach ob man den labor nicht mehr glauben soll und er sagte nicht unbeding.
Habe als ich nach hause kam so geweint weiss jetzt nicht mehr ob ich einen es hatte oder nicht falsch gemessen habe ich auf keinen fall aber kann man der kurve trauen?? Kann ich noch aufein ss hoffen??
Bin total verwirrt kann mir jemand einen tip geben??
Werde aber auf jeden fall den fa wechseln.

Danke im vorraus liebe grüsse maja

Beitrag von apriori 30.08.07 - 18:04 Uhr

Hallo Maja,

mein Tipp ist den Frauenarzt zu wechseln!#aha Das ist ja nicht Sinn der Sache, dass Du heulend und verwirrt nach Hause gehst! #kratz Grundsätzlich würde ich eher dem Hormonspiegel der Blutuntersuchung trauen. Letztendlich ist es ja auch nicht soo interessant, ob da nun ein ES war oder nicht. Viiiel interessanter ist doch, was der Arzt vorschlägt zu unternehmen! Da das aber scheinbar nicht statt gefunden hat, solltest Du den Rest des Zyklus nutzen und Dir einen neuen Doc suchen.

Viel Glück dabei!

Apriori (die auch gerade gewechselt hat und nun endlich bei einem FA gelandet ist, der die Probleme angeht!)

Beitrag von bienchen25hb 30.08.07 - 18:09 Uhr

ich werde auf jeden fall wechseln aber was mcih verwirrt ist das ich zu ihm ja gesagt habe die werde des labors sind sicherer das hat er mit grosse langem kopfnicken verneint und sagte da die kurve so hoch ist ist das ein zeichen dafür das ein es statt fand er glaubt an die kurve er sagte nur ich soll weiter messen und es sieht gut für eine ss aus.
Erst sagt er kein einsprung ss nicht möglich dann 5 min später sieht gut aus für eine ss.

Ist doch echt bescheuert

Beitrag von apriori 30.08.07 - 18:13 Uhr

Genau. Ein Depp! #augen.
Mah Dir nicht so viel Gedanken, was er gesagt oder gemeint hat. Klaro kannst Du weiter messen. Den neuen FA brauchst ja auch wenn Du schwanger bist..:-p

Viel Glück!

Beitrag von bienchen25hb 30.08.07 - 18:15 Uhr

Ok dann danke ich dir erst mal für deine antwort.

liebe grüsse

Beitrag von knirps03 30.08.07 - 18:16 Uhr

hey,

ich denke auch, dass du den arzt wechseln solltest. Wenn du total verwirrt da raus gehst, kannst du ihm ja überhaupt nicht vertrauen.
Den Blutwerten kann man schon vertrauen. Und gegen die Schilddrüsenunterfunktion solltest du schnell was tun!!!! Die ist in einer Schwangerschaft gar nicht gut. zum beipsiel 2xwöchentlich seefisch essen oder tägl. 100-200µg Jodid schlucken.
Dass er das mit der FG nicht versteht, liegt wahrscheinlich daran, dass es schön sehr oft vorkommt und für ihn rutine ist. Wenn er aber n bissl Mensch wär, wüsste er, dass man da n bissl braucht, bis man dass psychisch verarbeitet hat.
Also such dir einen neuen FA und geb die hoffnung nicht auf!!!!
Viel glück

Beitrag von bienchen25hb 30.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo

Danke dir auch für deine aufmunternden worte. Muss mich wohl damit abfinden das es noch gestern so gut ausgesehen diesen monat wegen der kurve mit ss sein und jetzt eigentlich 0 % hoffnung besteht diesen monat ss zu sein.

liebe grüsse maja