Einschulung war ein voller Erfolg

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von jensecau 30.08.07 - 18:09 Uhr

Hallo!

Heute hatte mein Großer Einschulung...es war sooo eine tolle Einschulungsfeier und der Pastor beim vorherigen Gottesdienst war echt der Oberknaller...
Und morgen geht es dann los...der erste Schultag! Wird ja nochmal spannend...
Übrigens hat mein Sohn einen sehr gutaussehenden jungen sympathischen Lehrer...da werden sich die Mädels bestimmt alle verlieben ;-)!
LG
claudine

Beitrag von mausi3600 30.08.07 - 18:12 Uhr



hallo claudine

herzlichen glückwunsch. bei uns wars vor3,5 wochen.
die feier und auch der gottesdienst war sehr schön. unserer hat 2 lehrerinen. schönen abend lg sylvi

Beitrag von mamaminchen 30.08.07 - 21:06 Uhr

Bei unserer Tochter ist die 1. Schulwoche nun morgen rum.
Die Schule findet sie schlichtweg blöd. Das Schulessen ist ihrer Ansicht nach o.k. und der Hort läßt sich ertragen (gerade noch...), weil sie dort ein Meerschweinchen haben.#kratz
Ich schätze sie ist etwas enttäuscht, dass sie noch nicht so richtig viel gelernt hat...;-) Mal sehen, wie es weitergeht.

Beitrag von galeia 30.08.07 - 21:07 Uhr

Oh wie spannend! Du wirst mir ja hoffentlich Mittwoch alles erzählen!

LG Heidi #klee