Umstandsmode/Jeans

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funnybrini 30.08.07 - 18:11 Uhr

Hallo zusammen !

Ich weiss nicht, ob es Euch auch so geht, aber das Angebot an Umstandsmode bei H&M, C&A und Anderen ist ja wohl ein Witz !
War vorgestern mit meiner besten schwangeren Freundin nach U-Mode schauen. Wir haben dann letztendlich bei mametta.de im net bestellt. Die haben echt schicke Sachen und die Preise sind okay. Die Jeans sind wenigstens nicht 0815 !
Wollte Euch den Shop nicht vorenthalten.

Gruss Brini

Beitrag von luciana123 30.08.07 - 18:19 Uhr

Hallo Brini,
bin ein absoluter BellyButton-Fan, gerade bei den Hosen/Jeans! Bevor ich mir bei H&M oder bei C&A eine neue Jeans für 39,- Euro hole, dann lieber bei Ebay gebraucht und bin bei der selben Summe bzw. lege noch einen Fünfer drauf! Und verkaufe sie fast 1 zu 1 weiter bei Ebay!
LG
Lou

Beitrag von cinderella1603 30.08.07 - 18:19 Uhr

hallo brini....

ja, das mit der umstandsmode ist so eine sache..... ich habe mir zwei hosen notgedrungen gekauft, die sitzen total schäbig. hatte vorher gr. 34, dementsprechend schlanke beine und wenig po. die hosen sitzen als ob sie meine großen schwester gehören oder ich einen sack tragen würde.... schäbig. werde mir die seite mal anschauen.... danke für den tip. brauche auch so langsam echt ne übergangsjacke... aber auch ne gescheite..... irgendwie vergessen die eine tolle mode für ss zu entwerfen....

wünsche dir noch eine tolle kugelzeit

lg, tanja

Beitrag von luciana123 30.08.07 - 18:30 Uhr

Schau Dir mal folgende Seiten an, da gibt es schon tolle Sachen mit dem nötigen Kleingeld oder gebraucht bei Ebay:

http://www.umstandsmode.de
http://www.bellybutton.de
http://www.mia-nana.de/umstandsmode/index.php
http://www.formes.com/de/index.htm
http://www.noppies.com

LG
Lou
ET -11

Beitrag von cinderella1603 30.08.07 - 18:43 Uhr

hallo lou...

danke für die vielen hinweise.... werde die seiten mal durchstöbern #freu auch wenn man schwanger ist will man ja schick rumlaufen...

wünsche dir noch schöne tage und für deine entbindung, die ja bald ansteht, alles erdenklich liebe und gute #liebdrueck #herzlich

viel glück für euch #klee

lg tanja

Beitrag von luciana123 30.08.07 - 19:40 Uhr

Dir auch alles Liebe, Tanja! Und eine schöne Restkugelzeit!!!

LG
Lou

Beitrag von funnybrini 30.08.07 - 18:32 Uhr

Hey,

ja in 34 was zu finden ist ja noch schwieriger. Bei Mametta habe ich Jeans in Gr. XS gesehen.
Alles Gute für Dich (Euch) !
Gruss Brini

Beitrag von cinderella1603 30.08.07 - 18:45 Uhr

vielen lieben dank..... werde mich jetzt auf der suche nach schönen umstandshosen und evtl jacken machen..... so will ich wirklich nicht länger rumlaufen ;-)

ich wünsche euch auch alles erdenklich liebe und gute, noch einen schönen abend und eine tolle kugelzeit

glg tanja

Beitrag von blume5 30.08.07 - 18:32 Uhr

Ja, wenn man es sich leisten kann. Ich finde die Sachen von Belly button auch sehr schön, aber das ist mir echt zu teuer.

Petra

Beitrag von luciana123 30.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo Petra,
bei Ebay gehen die Jeans von Belly Button um die 39,- bis 45,- Euro gebraucht über den Tisch. Super gut erhalten. Hatte mir insgesamt 3 Hosen (2 Jeans und eine Stoffhose in weiß/Sandra) gekauft gehabt, mir super gute Dienste geleistet und sah im Büro angezogen aus. Habe die Hosen alle plus minus null bei Ebay wieder verkauft.
LG
Lou

Beitrag von judith81 30.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo,
habe mich am Di. auch über C&A geärgert - über H&M ärgere ich mich schon Jahre, weil ich in keine 44er, oder 46er Hose passe. Ich brauche 48 beim C&A, habe mir da eine Jeans (Umstands) gekauft, total super. Nun wollt ich mir noch eine holen ........nix, nix in meinre Größe da. Hab dann gleich an den Kundenservice eine Beschwerdeemail geschrieben, weil 20 Jeans in 38 da hängen und nicht eine einzige in 48!
Lg
Judith
19+5

Beitrag von logoria 30.08.07 - 19:43 Uhr

Hi Brini und alle Anderen!

Ich hab eben im net die Seite www.umstandsmode24.de entdeckt. Da gibts Sachen, die günstig und trendig sind. Und zwar die gesamte Ausstattung! Mametta war mir auch ein bisschen zu teuer. Student eben... immer knapp bei Kasse.
Bei bellybutton gibts im Sale schöne Klamotten, die relativ günstig sind.

LG Maria

Beitrag von nelly710 30.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo Brini,

dein Posting ist zwar schon paar Stunden her, aber vielleicht schaust du ja doch nochmal rein..

Ab September gibts von Esprit auch ne Schwangerschaftskollektion!! Endlich mal ne Alternative zu C&A und H&M!!!
Schau mal unter www.esprit.de (da kann man sich auch voll das süße Kapuzenhandtuch bestellen!!)
Und in den großen benetton´s (z. B. bei uns in Stuttgart) gibts auch Umstandssachen.

Vielleicht finden wir ja was.... bin nämlich auch auf der Suche!

Liebe Grüße
Nelli+Krümel 15+5