Peröndliche geschenke,bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fifi85 30.08.07 - 18:35 Uhr

Wollt mal fragen ob jemand ne Idee hat.

Möchte den Grosseltern von Lia (18Wochen) was schönes zu Weihnachten machen.

Etwas was mit Lia zutun hat.

Bin etwas früh aber lieber zu früh als zu spät.

Grüssli

Beitrag von shivana 30.08.07 - 18:37 Uhr

Gestalte ihnen ein Fotoalbum "Unser Enkelkind" oder so ;-) was sie auch weiterfuehren koennen. Bilder fuer die Wand, dazu schoene Rahmen.

LG Juliane

Beitrag von sandryves 30.08.07 - 19:01 Uhr

wir machen aus salzteig eine teller große fläche,fuß und handabdrücke und ein professionelles foto dazu



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (39 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von fifi85 31.08.07 - 18:10 Uhr

Pass auber auf mit dem Teig.

Hatte das auch gemacht und extra mit lack fixiert,leider ist er aufgeweicht von der Feuchtigkeit#schmoll

Grüssli

Beitrag von alinashayenne 30.08.07 - 21:42 Uhr

Neuerdings gibt es (sogar fast in allen Geschäften,nicht nur im Fotoladen) Fotobücher zu machen. Man bekommt da meist gratis ein Bildbearbeitungsprogramm ausm Internet, - da spielt man seine Fotos ein, kann auch Rahmen machen, Schriften dazu uvvvvm. dann schickt mans ab und bekommt das Ganze als wunderschönes, gedrucktes, gebundenes Hochglanz-Buch (Formate zum Aussuchen) Ich find das eine schöne Idee und auch nicht teuer (20,- im Durchschnitt...gibt natürlich auch dickere) Wir werden sowas zu Weihnachten verschenken. "Jamies erstes Jahr" oder so in der Art. Persönlich, schön und so gut wie ewig haltbar.

Ansonsten fänd ich noch schön, diese Fußabdrücke...also nicht nur den Abdruck, den eh jeder macht, sondern direkt die ganze Hand oder den ganzen Fuß aus Ton. Gibts auch fertige Pakete zu kaufen. Meist sogar mit so nem Rahmen oder ner Stütze dabei.

Vielleicht hast du auch mehrere Fotos von der Kleinen mit den Großeltern. Ließen sich bestimmt auch schöne Collagen machen. Oder je nach Typ Sachen wie T-Shirts, Tassen, etc. bedrucken.

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)