Termin in Maulbronn

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kampfkruemmel 30.08.07 - 18:39 Uhr

Wir haben endlich den Termin zur Esstherapie in Maulbronn bekommen
Julia

Beitrag von anita_leo 30.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo

darf ich mal fragen, was ich unter der Esstherapie verstehen kann?

Liebe Grüße und alles Gute

Anita

Beitrag von kampfkruemmel 31.08.07 - 10:12 Uhr

Also in der Esstherapie soll mein Sohn das Essen sowie Hungergefühl erlernen da er dies nicht hat und kaum etwas isst. Ihm soll gezeigt werden das Essen was schönes ist
Julia

Beitrag von anita_leo 02.09.07 - 18:13 Uhr

Hallo Julia,

da kannst Du ihn auch zu uns schicken ;-) Unser Knirps würde dem Deinem glaub ich sehr gern zeigen, wieviel Spaß Essen macht #freu Zum Glück hatten wir damit nie Probleme, eher im Gegenteil: wir sind derzeit bei der Physiotherapie, damit er das Schlingen lässt...

Liebe Grüße und alles Gute für die Kur!!

Anita mit Johann Kurt (20Mon) und Böhnchen 21.ssw