Lisa sucht immer noch ganz dringend...Dortmund.......

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von andreag1302 30.08.07 - 18:43 Uhr

Hallo ihr Lieben ,eine Freundin aus meinem Hundeforum schrieb eben diesen Beitrag bitte helft uns......

....nun ist eingetreten was ich immer befürchtet habe , Lisa sucht ein neues Zuhause ..
Nachdem Lisa heute Früh vor lauter Langeweile das Sofa umdekoriert hat , hat ihr Frauchen mich eben angerufen und mich gefragt ob ich jemanden wüßte der Lisa " sofort" haben wolle
Die Töle muß weg , sonst flippt sie aus .................(ihre Worte)

Lisa ist ca. 14 Monate jung , nicht kastriert , nicht gechippt , und wohl auch nicht geimpft ......
Sie kann schlecht alleine bleiben , obwohl ich der Meinung bin das Lisa das sehr wohl kann , wenn sie ausgelastet ist . Bei mir war sie sehr lieb , hat nichts kaputt gemacht und war einfach nur schmusig .
Lisa hat Jagdtrieb der sich allerdings mit ein wenig Knowhow in die richtigen Bahnen lenken lässt , glaubt mir ich hab es selbst ausprobiert . Lisa ist sehr verträglich , liebt Kinder und alle Menschen , bei Frauen ist sie sehr unterwürfig , ich denke das liegt daran das sie des öfteren mal ein paar bekommen hat von ihrem Frauchen , bei mir hat sich das nach ein paar Std. schon gelegt .
Bitte hört euch mal um , oder postet es auf andere Seiten , meine Erlaubnis habt ihr .


DRINGEND!!!!!


http://www.my-fileserver.de/uploader/bilder/146803...979.jpg

http://www.my-fileserver.de/uploader/bilder/80441f...c14.jpg

Beitrag von lauridana 30.08.07 - 18:51 Uhr

arme lisa! kann ihr zwar net helfen aber ich wollte dir sagen das die links nicht funktionieren.
lg lauri

Beitrag von susasummer 30.08.07 - 20:59 Uhr

Was ist die süß!! Hoffentlich findet sich schnell jemand.
Mein mann ist gegen noch mehr Tiere und wir haben auch katzen,sonst hätte ich sie wenigstens vorübergehend genommen.Ist ja wirklich traurig.
lg Julia