Baby Musik

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jne 30.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo liebe Mami´s!

Eine gute Freundin von mir hat vor 7 Wochen ein Baby bekommen-Moritz #freu- und er schläft am liebsten und besten wenn er eine gewisse Geräuschkulisse im Hintergrund hat.

Kennt ihr zufällig eine Cd die genau dafür geeignet wäre? Also keine gesungenen Lieder sondern eher Entspannungs-Musik für Baby´s...??!!

Danke schon mal.

Lg

Jne

Beitrag von zelda 30.08.07 - 18:57 Uhr

Huhu!
Also Max (und wir auch #hicks), sind ganz begeistert von Rockabye Baby...
Das sind Lieder von z.B. Coldplay, Radiohead, Metallica, Nirvana, Tool, Beatles, Eagles, Und gaaaaaaanz viele mehr als Spieluhrlieder gemacht.
Man kann die Lieder allerdings nur "Bandweise" als ganze CD bestellen (zum Beispiel bei Amazon), wir wollten aber von allem ein wenig und haben uns die Lieder bei i-tunes für 99 ct. das Stück gekauft und so unsere ganz persönlichen Lieblingslieder zusammengestellt, die Max nun aufgezwungen werden ;-).
Also, wenn Ihr solche Musok mögt, ist das ein Muss!

LG Zelda + Max *29.9.2006

Beitrag von zelda 30.08.07 - 19:01 Uhr

...ach ja, da kann man reinhören!

http://www.babyrockrecords.com/web/page.asp?pgs=products

Grüßle!

Beitrag von jne 30.08.07 - 19:33 Uhr

Hey,das ist ja richtig cool. Total Klasse!!!!

Dein Zwerg sieht voll witzig aus!

Danke,

Liebe Grüße ,Jeanette