Wie habt ihr es eurem Partner gesagt? Junge/Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regina79 30.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo!

Ich bin heute 18+6 und habe morgen einen Termin beim FA. Ich hoffe, dass ich dann erfahre, was es wird. Ich möchte es meinem Freund aber nicht einfach so sagen, wie habt ihr es gemacht?
Jemand ne tolle Idee?

Vielen Dank
Regina

Beitrag von _joey 30.08.07 - 18:47 Uhr

Meiner war beim Us dabei und hat den Zipfel selbst gesehen im 4D #freu



LG, Joey 16. Woche

Beitrag von angel11 30.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo,
ich würde etwas in rosa bzw. blau holen z.B. Schüchen! Dann würde es ein Abendessen bei Kerzenschein geben und ich würde die Schüchen als Geschenk verpackt neben Schatzis Teller stellen!:-)
LG Angela#blume

Beitrag von judith81 30.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo,
kann dir leider zu deiner Frage gar nix sagen, denn 1. ich weiß es nicht, und v.a. 2. wir wollen es gar nicht wissen. Ist doch so viel spannender.
Lg
Judith
19+5