Code 30+ ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 18:47 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

jemand von euch da? Wollt mal hören wie es euch so geht??

LG Tatjana

Beitrag von lovestern1980 30.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo Tatjana,

was heisst denn Code 30+ ? #kratz

Lieben Gruss, Juliane

P.S. Hab schon gerade nen Aufruf an die Mädels und Dich von gestern gestartet.

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo Süße!!! Schön dich zu lesen!

Code30+ bist du noch zu jung du glückliche. ;-)

Aber ich schnüffel mal nach deinem Beitrag.....#freu

Beitrag von dormer 30.08.07 - 18:50 Uhr

Kuck da wäre eine :-)
Habe Code 30 + ... schon vermisst.
Sehe, du kommst aus B. iche auch :-) #huepf Wohne mittlerweile aber in am Standrand.

LG Dormer #herzlich

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 18:57 Uhr

Na, ich dachte schon außer Rubinstein sind alle verschollen... hab ja ewig nix von euch gehört...

gehts dir gut Frau Nachbarin? ;-)

Beitrag von dormer 30.08.07 - 18:58 Uhr

jooo :-) Fange am Samstag mit Clomi an und hoffe, dass es diesen Zyklus fruchtet.

Wie siehts bei dir aus???? Gerade in der Hibbelphase oder Mens???

LG DORMER :-D

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 19:00 Uhr

Ich hibbel mich zum Kollaps... sieh dir das an...

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558#schock

Beitrag von dormer 30.08.07 - 19:08 Uhr

wooow deine Kurve sieht vielversprechend aus. #huepf#huepf#huepf

Ich drück dir jaaaanz dolle die Daumen, dass es jeklappt hat!!!!!

Im wie vielten ÜZ bist du?? ich bin im 16 ÜZ #schmoll

Grüßli DORMER

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 19:15 Uhr

Mit Unterbrechungen seit ich 16 Jahre.....:-(

Beitrag von dormer 30.08.07 - 19:20 Uhr

seit du 16. bist????
Hast du es auch schon mit Clomi o.ä. probiert???

Beitrag von ashandra1 30.08.07 - 19:44 Uhr

Nein, ich habe gar nichts probiert, ich hab nie so richitg hartnäckig geübt, erst seit Februar übe ich wirklich wirklich... ich hoffe es klappt bald..

Beitrag von awitt70 30.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo Dormer,
sorry, dass ich so in dein "Gespräch" platze. Habe gelesen, dass Du mit Clomi anfangen mußt. Das kommt bei mir wahrscheinlich auch demnächst. Habe seit neuestem keinen ES mehr. Könntest Du mir bitte schreiben, warum, wie und wann Du es nehmen mußt damit ich am Montag (habe ich einen Termin beim FA) schon ein bißchen bescheid weiß.
Vielen Dank vorab
Gruß Alexandra

Beitrag von dormer 31.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo Alexandra,
ich beginne morgen mit Clomi (das ist Zyklustag 5). Muss eine Tablette täglich nehmen. Hab hier erfahren, dass es wohl besser ist die Tablette abends nach dem Essen zu nehmen. Ich muss am 9. ZT zur Ärtzin und die macht dann US. Mehr weiß ich im Moment auch nicht. Ich hoffe sehr, dass sich die Nebenwirkungen (wie Gewichtszunahme) bei mir nicht auswirken. Habe schon 3,5 Kilo zugenommen seit ich im Mai aufgehört habe zu Rauchen #schmoll
Mehr muss nicht sein........

Ich habe zwar einen ES aber ich werde nicht schwanger. SIid jetzt schon im 16 ÜZ. Hoffe mit Clomi endlich #schwanger zu werden.

Ich werde dich auf dem Laufenden halten. Muss nächste Woche Mittwoch zum Arzt.

LG Doreen

Beitrag von awitt70 31.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo Doreen,
das ist echt lieb von Dir. Habe am Montag einen Termin beim FA und dann höre ich ja was er meint. Für diesen Zyklus wäre Clomi aber schon zu spät für mich. Habe am Montag den 9. Zyklustag - gerade recht um wieder Blutabnehmen zu lassen.
Schreib mich doch wenn Du mir antwortest privat an.
Ganz lieben Gruß
Alexandra

Beitrag von ankehasi68 30.08.07 - 21:16 Uhr

bin auch noch da. hab tv geschaut. kurve...hm denk macht sich.

lieben gruss

anke