Suche eine Matratze für Wiege

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rucolinamaus 30.08.07 - 18:48 Uhr

Grösse 35x80 cm.

Danke.... ;-)

Beitrag von steffisternchen87 30.08.07 - 20:41 Uhr

hi,


soll die rund oder vierekig sein?
steh gerad aufm schlauch ;-)
wir hatten ne vierekige roba wiege und haben noch die julius zöllner matratze die aber garnie gebraucht wurde da hannah lieber zwischen und schläft :-)

lg steffi

Beitrag von rucolinamaus 30.08.07 - 22:06 Uhr

Eine eckige bitte.
sie muss auch nicht genau den Maasen entsprechen.
wieviel möchtest du????????????????????????????

Beitrag von steffisternchen87 31.08.07 - 07:38 Uhr

hallo,


du hattest mir gestern geschrieben, auch per email! hast du jetzt schon eine ersteigert??
kannst dich ja mal melden! sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich war schon im bett!

liebe grüsse steffi

Beitrag von rucolinamaus 31.08.07 - 12:25 Uhr

nu hab ich eine ersteigert...danke rotzdem!