Mädels... ab zu H&M ;)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kugelbauchi 30.08.07 - 18:49 Uhr

Huhu ihr Lieben =)

Alsooo wie oben schon geschrieben... auf auf zu H&M

Ich war heut in Paderborn... hab ne Menge an Geld da gelassen aber auch superviele Sachen totaaaaaaaaal günstig. ALLE Sommersachen sind auf 2!!!€ reduziert... die Dino-T-Shirts, die Pirateneinteiler und Zweiteiler, die Supermansachen, Hello Kitty und und und...

Ebenso sind die Herbst/Wintersachen eingetroffen.... ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt beim Kaufen =) SOOOOO schöne Sachen! Absoluter Favorit ist der hellblaue Winnie Pulli mit den Knöpfen... suuuuperniedlich!

Auch für die Mamis haben die total viel reduziert! Teilweise auch jedes Teil nur 2€

H&M BIB Klamotten bis zu 70%

Ich hab für 5 Teile sage und schreibe 35!!€ bezahlt!!

Also Mädels... ab nach H&M.... so süße Sachen hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen da =)

Soooooo meine Freude hab ich mir vom Herzen geschrieben und euch hoffentlich auch nen gefallen getan =)

ABER ich habe euch leider keine Mitbringsel mitbringen können... ich war so im Kaufrausch das mal eben 250€ -.- ausm Portmonaie verschwunden waren... nich böse sein ;)

Liebe Grüße und ne Menge Spaß beim Shoppen!

Jess

Beitrag von daniko_79 30.08.07 - 18:52 Uhr

Hallo

eine Freundin hat mir das vorhin auch geschrieben , aber der Sommer is doch schon vorbei ? ich kauf doch nicht für nächstes jahr die Sachen von diesem Jahr ! Finde das ist rausgeschmissendes Geld auch wenn das alles runtergesetzt ist !

Dani

Beitrag von luise.kenning 30.08.07 - 19:02 Uhr

hey,

ich finde das gar nicht so abwegig..

denn 1. kann es ja sein, dass wir nochmal über 25 grad bekommen... nen schönen september, wie vor 2 jahren..

und 2. kaufen manche ja auch für den urlaub ein...

und 3. sind einige sachen doch immer aktuell..

also ich kann es mir und meiner familie durchaus zumuten sachen zu tragen, die ein jahr früher "aktuell" waren. wir ziehen sowieso keine sachen an, in denen man sich in der nächsten saison schämen muss, sowas gekauft zu haben, weils nicht mehr tragbar ist..

LG

Luise

Beitrag von emily2002 30.08.07 - 19:03 Uhr

Ich habe das immer so gemacht. Man kann ja ungefähr die Gr. für nächsten Sommer abschätzen. Kam auch immer hin!;-)

Jedem das Seine.:-D

Beitrag von kugelbauchi 30.08.07 - 19:05 Uhr

Hi Dani

Alsooo ich muss ganz ehrlich sagen dass ich ja irgendwo noch die Hoffnung auf Sommer habe =)

AUSSERDEM sind 2€ nun wirklich nicht viel Geld und ich hab die Pirateneinteiler (geringelt hellblau/weiß) den Supermantzweiteiler und T-Shirts mitgenommen... die T-Shirts kannste locker mit nem Langarmbody oder nem Langarmshit zu nem "Lagenshirt" kombinieren =) Sieht superschick aus und kostet nicht gleich soviel wie die schon "fertigen" Lagenshirts.

Und ich wollt doch nur nett sein un euch den Tipp geben #schmoll

lG
Jess

P.s wenn man hier gebrauchte Sachen kauft, sind die meist auch vom Vorjahr... und?! Dann kann mans auch für 2€ NEU kaufen und nächsten Jahr anziehen!

Beitrag von leons_mama 30.08.07 - 20:51 Uhr

Ich mache das auch immer so.......... auch mit Wintersachen!
Bin immer gut damit gefahren... und ich finde es nicht schlimm, wenn die Sachen 1 Jahr "alt" sind......... dadurch haben meine Kiddies auch jede menge im Kleiderschrank.. und das mit ruhigen gewissen ;-)

Ich habe z. B. schon letztes Jahr sachen für diesen Sommer in gr. 80/86 für unsere Maus gekauft.... da war sie noch nichtmal auf der Welt#schein

lg ~Mo~

Beitrag von tascha3577 30.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo,
was kosten die Piraten-T-Shirts /Pullis welche Piraten Einteiler meinst Du ?? Ich such was für meinen Sohn Gr.92

ciao

Beitrag von kugelbauchi 30.08.07 - 19:07 Uhr

Huhu

Also die Piraten T-Shirts haben jeweils 2€ gekostet. Die einfarbigen T-Shirts im Doppelpack ebenfalls 2€. Die Einteiler auch 2€ aber alles nur bis 86 #kratz

Hab in der größeren Abteilung nicht geschaut... das tut mir nun leid =)

lG
Jess

Beitrag von tascha3577 30.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo Jess,
hab ich mir schon gedacht weil es in Nico´s Größe von Superman auch nix mehr gab :-) trotzdem danke für die Mail

ciao

Beitrag von heurichnicole 30.08.07 - 20:04 Uhr

Huhu,

also bei uns gabs heute noch Piraten-T-Shirts in 92 für 2 Euro, auch noch jede Menge anderes. Tät allerdings erst wieder Montag reinkommen. Wenn du magst guck ich mal, was es noch gibt.

LG Nicole

Beitrag von tascha3577 30.08.07 - 20:11 Uhr

Hi Nicole,
das wäre ja super :-) schwarz und beige oder so oliv ist auch ok weißt ja alles außer Mädchenfarben :-)

ciao und vielen Dank !!

Wenn möglich 1x92 und 1x98 man kann ja Langarmbodys drunter ziehen ;-) aber nur wenn sie wirklich noch 2 Euro kosten.

Beitrag von heurichnicole 30.08.07 - 20:13 Uhr

Na klar mach ich, falls es keine Piraten mehr gibt dann andere reduzierte?

Beitrag von tascha3577 31.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo
nein hab nur Interesse an den Piraten :-)

ciao

Beitrag von superschnucki73 30.08.07 - 19:01 Uhr

Bei unserem H&M ist nix runtergesetzt nur diese 50% runtergsetzten aber da ist auch nix dabei.Nich mal ein süßes Kleidchen was ich dann in der 80 gekauft hätte für nächstes Jahr.
Lg.Niocle

Beitrag von kugelbauchi 30.08.07 - 19:08 Uhr

Huhu

Also bei uns war superviel, meine Schwester hat auch gleich zugeschlagen.

Aber ich hab sowieso das Gefühl das die zeitversetzt die Sachen reduzieren. Mal hier etwas später da. Verstehst?

lG und schau zwischendurch mal bei deinem H&M rein ;) Lohnt sich auf jedenfall!!

lG
Jess

Beitrag von emily2002 30.08.07 - 19:04 Uhr

Was kam noch an Baby Disney Sachen rein? Nur Winnie Pooh? Also für Jungs mein ich.

#danke

Beitrag von kugelbauchi 30.08.07 - 19:06 Uhr

Huhu

Also ich hab jetzt Sachen von Pooh, Mickey Maus, Snoopy und ähm ja für Mädels Hello Kitty gefunden

Von Pluto gabs ne superschöne Latzhose, von Winnie und Tigger übrigens auch... dann nen suuuuuuuperschönen blauen Pulli mit Babypooh °so verliebt in das Ding° und n sauniedlichen Body mit Babytigger... und nen Mützen-Handschuhsetz mit Babypooh un un un =D

Sooooooooooo süss eben =)

Liebe Grüße
Jess

Beitrag von holidaylover 30.08.07 - 19:21 Uhr

du fährst da nicht zufällig die tage nochmal hin? #schein
lg
claudia

Beitrag von kugelbauchi 30.08.07 - 20:31 Uhr

Hmmm... das kann ich dir definitiv morgen Abend erst sagen =)

Aber ich denke mal schon... hab ja noch zwei Fahrten auf meinem 4er Ticket frei =)

lG
Jess

Beitrag von holidaylover 30.08.07 - 20:36 Uhr

na, falls du fährst, kannste ja vielleicht vorher nochmal schreiben? #schein ich such so ´ne disney jeans latzi in 86.
lg
claudia

Beitrag von kugelbauchi 30.08.07 - 20:39 Uhr

Ja mach ich =)

Ich meld mich dann morgen abend bei dir, ja?

lG
Jess

Beitrag von holidaylover 30.08.07 - 20:39 Uhr

ja gerne!
#danke

Beitrag von holidaylover 30.08.07 - 20:52 Uhr

ich glaubs gar nicht -> hab gerade eine supergünstig und neu! ersteigert! #huepf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270158373674

passiert einem ja selten!
du hast aber geschrieben, daß es dino-langarm shirts gab? gr. 110-116? #kratz
lg
claudia

Beitrag von kugelbauchi 31.08.07 - 09:38 Uhr

Huhu Claudia

DAS weiß ich nicht... ich hab T-Shirts mit Dinos im Zweierpack (einmal geringelt und eins in uni mit Motiv drauf) für 2€. Halt kurzärmlig.

In der größeren Abteilung war ich nicht, da Dami ja erst 74 trägt!

Und glückwunsch zur Hose ;)
Die gabs nämlich gar nicht mehr bei H&M ;) Bzw. da gabs gar nichts von Tick Trick und Track!

lG
Jess

Beitrag von holidaylover 31.08.07 - 11:21 Uhr

danke dir. kurzarm t-shirts brauchen die jungs erstmal nicht mehr. hätte nur für den großen ein langarmshirt mit dino´s der piraten gern gehabt. gibts grad nirgends.
über die hose freu ich mich auch riesig! normalerweise bieten die da wie die bekloppten drauf! und dann auch noch neu... #huepf
manchmal muß man auch glück haben! ;-)
lg
claudia

• 1
  • 2